Exclusiver Kultkalender von Christ

Foto by Christ AG

Der neue Kult-Kalender von Christ für 2019 ist jetzt in limitierter Auflage druckfrisch erschienen. Das Motto für diesen Kalender passt zum Slogan des Unternehmens ‚More than Car Wash‘. Ob Schaumparty, Bürstenwäsche, Bubblegun oder Lackpolitur, die Christ Top-Models sind wieder mit Hochdruck, Lust und Freude am Waschen in der Waschanlage.

Dabei zeigt sich die Otto Christ AG gerne etwas offensiver. Christ möchte ein Stück weit offener und kreativer für Ideen rund um die Fahrzeugwäsche, wie beispielsweise virales Marketing oder kontroverse Werbung, sein.

Neue Videoclips

Deshalb dachten sich die Waschprofis diesmal, der Kalender braucht Verstärkung durch Video-Kurzclips. Mehrere Episoden zum Thema Autopflege und Waschchemie wurden kurzerhand zusammen mit dem Kalendershooting umgesetzt. Die Filme stellt Christ seinen Kunden exklusiv für deren Werbung über den eigenen YouTube Kanal zur Verfügung.

Begehrtes Sammlerobjekt

Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der ‚Hot Car Wash‘ Kalender, der im 2-Jahres Turnus erscheint, ist längst ein heiß begehrtes Sammlerobjekt. Er ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird nur an Freunde des Unternehmens und Christ Kunden vergeben. Die limitierte Auflage liegt bei 5.500 Stück.

Der Kalender wurde zusammen mit den Car Care Kurzclips gefilmt und fotografiert von Top Fotograf Mark Goldberg.

Autor: Helmut Peters

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Exclusiver Kultkalender von Christ | CarwashPro

Exclusiver Kultkalender von Christ

Foto by Christ AG

Der neue Kult-Kalender von Christ für 2019 ist jetzt in limitierter Auflage druckfrisch erschienen. Das Motto für diesen Kalender passt zum Slogan des Unternehmens ‚More than Car Wash‘. Ob Schaumparty, Bürstenwäsche, Bubblegun oder Lackpolitur, die Christ Top-Models sind wieder mit Hochdruck, Lust und Freude am Waschen in der Waschanlage.

Dabei zeigt sich die Otto Christ AG gerne etwas offensiver. Christ möchte ein Stück weit offener und kreativer für Ideen rund um die Fahrzeugwäsche, wie beispielsweise virales Marketing oder kontroverse Werbung, sein.

Neue Videoclips

Deshalb dachten sich die Waschprofis diesmal, der Kalender braucht Verstärkung durch Video-Kurzclips. Mehrere Episoden zum Thema Autopflege und Waschchemie wurden kurzerhand zusammen mit dem Kalendershooting umgesetzt. Die Filme stellt Christ seinen Kunden exklusiv für deren Werbung über den eigenen YouTube Kanal zur Verfügung.

Begehrtes Sammlerobjekt

Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der ‚Hot Car Wash‘ Kalender, der im 2-Jahres Turnus erscheint, ist längst ein heiß begehrtes Sammlerobjekt. Er ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird nur an Freunde des Unternehmens und Christ Kunden vergeben. Die limitierte Auflage liegt bei 5.500 Stück.

Der Kalender wurde zusammen mit den Car Care Kurzclips gefilmt und fotografiert von Top Fotograf Mark Goldberg.

Autor: Helmut Peters

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.