Video: Kurioser Unfall in den USA

Wie wichtig es ist, ggf. die Grundstücksgrenzen der Waschanlage zu sichern, zeigt ein Unfall in der letzten Woche in New Jersey, USA. Die Fahrerin eines Geländewagens verwechselte das Gas- mit dem Bremspedal und landete kurzerhand im angrenzenden Fluss.

Die 64-jährige Fahrerin hatte zuvor die Waschanlage genutzt und wollte nun die Mitarbeiter zur Nachreinigung ansteuern. Die Frau verwechselte jedoch Gas mit Bremse und fuhr ohne Umwege direkt in den Hackensack River.

Fahrer und Beifahrer hatten jedoch Glück und wurden nur leicht verletzt. Der Fluss führt zurzeit nur wenig Wasser und der Wagen blieb im Flussschlamm stecken. Augenzeugen eilten direkt zur Hilfe.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.