CWSE 2019: Die digitale Revolution in der Autowaschindustrie

Die digitale Revolution steht mit einem Bein in unseren Betrieben. Smarte Anlagen, Monitoring, Social Media, … und alles begann mit dem Internet. Andere Industrien hat die Digitalisierung schon fest im Griff, während sie im Autowaschgeschäft gerade erst richtig Fuß fasst. Auf der Car Wash Show Europe haben wir das passende Seminar zum Thema!

Erkki Aminoff ist CEO von Superoperator, eines auf die Technologisierung von Carwashes spezialisiertes Unternehmen, welches zurzeit in sieben Ländern weltweit operiert. In diesem

Workshop wird Aminoff einen Blick in andere Industrien werfen und wie sie mit der voranschreitenden Digitalisierung umgegangen sind, um Schlüsse zu ziehen, wie das Carwash Business davon profitieren kann.

Angefangen bei höherem Kundenaufkommen, über bessere Equipmentwartung, bis hin zu Umsatzsteigerungen – Digitalisierung kann einiges möglich machen, wenn man sie richtig nutzt. Aminoff wird verschiedene Perspektiven beleuchten, damit auch Sie das Beste aus der digitalen Revolution herausschlagen können.

Autor: Eva Heuft

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

CWSE 2019: Die digitale Revolution in der Autowaschindustrie | CarwashPro

CWSE 2019: Die digitale Revolution in der Autowaschindustrie

Die digitale Revolution steht mit einem Bein in unseren Betrieben. Smarte Anlagen, Monitoring, Social Media, … und alles begann mit dem Internet. Andere Industrien hat die Digitalisierung schon fest im Griff, während sie im Autowaschgeschäft gerade erst richtig Fuß fasst. Auf der Car Wash Show Europe haben wir das passende Seminar zum Thema!

Erkki Aminoff ist CEO von Superoperator, eines auf die Technologisierung von Carwashes spezialisiertes Unternehmen, welches zurzeit in sieben Ländern weltweit operiert. In diesem

Workshop wird Aminoff einen Blick in andere Industrien werfen und wie sie mit der voranschreitenden Digitalisierung umgegangen sind, um Schlüsse zu ziehen, wie das Carwash Business davon profitieren kann.

Angefangen bei höherem Kundenaufkommen, über bessere Equipmentwartung, bis hin zu Umsatzsteigerungen – Digitalisierung kann einiges möglich machen, wenn man sie richtig nutzt. Aminoff wird verschiedene Perspektiven beleuchten, damit auch Sie das Beste aus der digitalen Revolution herausschlagen können.

Autor: Eva Heuft

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.