Lach- und Waschgeschichten: Bürste + Schlauch = Karussell

Er wollte doch nur die Wände der Waschanlage mit Hochdruck reinigen. Doch der Mitarbeiter einer Waschanlage musste lernen, dass Bürsten und Schläuche keine gute Kombination sind. Der Schlauch des Reinigers und die sich noch drehende vertikale Bürste verfangen sich und der Mann wird auf eine Karussell-Runde mitgenommen.

Waschanlagen müssen gereinigt werden. Das steht außer Frage. Die Autos bringen Schmutz und Dreck in die Anlage, Chemikalien können Leitungen verstopfen. Ablagerungen an Gerät und allgemeiner Umgebung sind die Folge. Doch sollte man eventuell darüber nachdenken, die Reinigung vorzunehmen, nachdem die Waschanlage außer Betrieb ist, damit solche Lach- und Waschgeschichten nicht passieren.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.