Lach- und Waschgeschichte zum Kopfschütteln

Es eigentlich nicht wirklich zum Lachen. Denn Dennis Nash kann eigentlich kaum glauben, was er über sein Handy nachverfolgt. Die installierten Kameras auf dem Gelände seiner Waschanlage in Kansas City zeichnen auf, wie ein Pick-Up-Fahrer mit einer kleinen Betonmischmaschine in die Portalanlage einfährt.

Damit aber nicht genug. Er wäscht nicht nur seinen Pick Up, sondern spült ebenfalls den Betonmischer aus und lässt das noch flüssige Gemisch aus dem Behälter auslaufen.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass der Mann, der illegal seinen Beton entsorgte inzwischen gefasst wurde. Laut carwash.com muss er 1000 US-Dollar Strafe zahlen.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.