Auto beschädigt vor Waschanlage

Vor der Waschanlage der Tankstelle in der Waginger Straße in Traunreut (Bayern) kam es vergangene Woche zu einem Unfall. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um den Unfall aufzuklären.

Vergangenen Freitagmorgen kam es in Traunreut vor einer Waschanlage zu einem Unfall. Eine 27-jährige Frau stellte ihren Audi vor der Anlage ab, um sich dann in den Shop der Tankstelle zu begeben und ein Ticket zu kaufen. Währenddessen fuhr ein 84-jähriger Mann mit seinem VW-Golf auf das Heck des Audis auf, wie die Polizei Traunreut berichtet.

Als die Frau zurückkam und den Schaden sah, kam es dann zum Streit zwischen beiden Parteien über die verursachten Schäden. Um den Gründen und dem Unfallhergang auf den Grund zu gehen, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben dazu machen können.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.