Fotoreportage: Cleanpanel ließ Truckwash Geling in neuen Glanz erstrahlen

Truckwash Geling in Groningen erhielt durch Cleanpanel einen neuen Look. Das graue Antislip-Coating aus Kunststoff auf dem Boden geht von nun an nahtlos in korrosionsfreie Kunststoffwandpaneele über. Die Metamorphose wurde in Zusammenarbeit mit einer Bodenbelagsfirma und einem Hersteller von Waschanlagen durchgeführt.

Der Truckwash musste dringend überholt werden. Vor der Renovierung war der Raum feucht, die Wände waren rostig und es bildete sich Schimmel. Davon ist jetzt nichts mehr zu erkennen.
In diesem Raum wird deutlich sichtbar wie flexibel und vielseitig das Cleanpanel Wand- und Deckensystems ist. Beispielsweise an der rund drei Meter hohen Wand.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.