Fotodokumentation: Umbau Waschhalle und Wartezimmer GP Groot

Der Bodenbelag der Waschhalle und Tankstelle GP Groot ist durch Mesa Coatings erneuert worden. Auch dem Wartezimmer der Waschanlage in Egmond aan den Hoef wurde zu neuem Glanz verholfen. Die Arbeiten wurden Ende März durchgeführt.

Insgesamt wurden 65 Quadratmeter Bodenbelag durch Mesa Coatings erneuert. Zudem wurden 33 Meter Leisten verlegt. Der alte Bodenbelag bestand aus Fliesen, doch diese wurden durch das Mesa Fast System ersetzt. Dieses Coating ist flüssigkeitsdicht, beständig gegen Chemikalien und leicht sauber zu halten.

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass der neue Boden über eine hohe mechanische Belastungsfähigkeit verfügt. Außerdem wurde der Boden mit einem Antislip-Coating versehen, sodass Ausrutschen von nun an der Vergangenheit angehört. Der Bodenbelag ist abriebfest, kratzbeständig und hat eine Lebensdauer von vielen Jahren. Die Entwicklung der Renovierungsarbeiten sehen Sie hier.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.