Fotodokumentation: Mesa Coatings erneuerte Boden von City Wash in Bremerhaven

Die Halle von City Wash wurde von Mesa Coatings mit einem neuen Boden ausgestattet. Das Projekt umfasste eine Bodenfläche von 210 Quadratmetern und eine Leistenlänge von 80 Metern. Der Boden für die Vorwäsche wurde mit einem Antislip-Coating versehen.

Bevor die Arbeiten beginnen konnten, wurde die Halle komplett leer geräumt. Die Maschinen der Waschanlage in Bremerhaven wurden herausgeholt, sodass das Team von  Mesa Coatings ungehindert seiner Arbeit nachgehen konnte. Zunächst wurde der Untergrund vom Wasserstrahl-Betrieb Arts abgeschliffen. Danach wurden die Unebenheiten mit Mörtel aufgefüllt. Und zuletzt wurde das Mesa Fast System aufgebracht. In dieser Fotodokumentation ist das Ergebnis der Arbeiten zu sehen.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.