Video: Mann er füllt sich Kindertraum, indem er mit offenem Dach durch die Waschstraße fährt

Warum der Mann in diesem Video beschloss mit offenem Dach durch die Autowaschanlage zu fahren, bleibt etwas undeutlich. Während Liter von Wasser den Innenraum seines Fahrzeugs ruinieren, nimmt der Fahrer alles mit der Kamera auf. Das Ergebnis ist ein eher ungewöhnliches Video.

Der Film beginnt mit der Aussage: “Ich weiß, das hier ist wirklich eine kranke Idee, aber ich wollte schon immer mal mit offenem Dach durch die Waschstraße fahren. Los geht’s!” Daraufhin geht das Schiebedach auf und der Fahrer erlebt die Sensation von kaltem Wasser und rotierenden Waschbürsten aus unmittelbarer Nähe. Unter schallendem Lachen teilte der Mann das Video seiner Eskapade danach über Social Media. Unter anderem die Daily Mail schnappte das seltsame Video auf, um es weiter zu teilen.

Man goes through car wash with sun roof open

'I've always wanted to go through a car wash with my sun roof open' 🤦😭via Jukin Media

Posted by Daily Mail Video on Wednesday, 13 May 2020

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.