Video: Kostenlose Autowäsche durch Bison

Kelly Keogh war gerade auf einer Rundreise durch Nebraska unterwegs, als sie plötzlich ganz unverhofft eine kostenlose Autowäsche bekam. Ein Bison fand es nämlich höchste Zeit, dass ihr Auto gewaschen wurde. Der Vorfall wurde auf Video aufgenommen.

Keogh besuchte das Fort Niobrara National Wildlife Refuge in den Vereinigten Staaten. Ein Bison beschloss spontan das Salz, vom Straßenbelag, vom Auto zu lecken. Als die Fahrerin des Wagens das große Tier in Aktion sah, beschloss sie, ihr Smartphone zu packen und den Moment für die Nachwelt aufzunehmen. “Habe eine einzigartige Autowäsche verpasst bekommen”, kommentierte Keogh. “Es ist kein langes Video, dafür allerdings ein ganz persönliches!”

Got a unique car wash at the Ft Niobrara Wildlife Scenic Overlook a couple days ago off Hwy 12 near Valentine, NE. Its not a long video but real up close & personal! lol

Posted by Kelly Keogh on Thursday, 2 January 2020

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.