Video: Nackter Waschanlagenbesucher nimmt nächtliche Dusche in Waschbox

Normalerweise besucht man die Waschanlage, um sein Auto zu waschen, ein Australier beschloss jedoch aus einem ganz anderen Grund der örtlichen Waschanlage einen Besuch abzustatten. Nächtliche Kamerabildern zeigen den Mann, der sich im Adamskostüm eine Dusche der anderen Art in der Waschbox gönnt. Die Mitarbeiter von Parkland’s Car and Dog Wash in Meridan Plains glaubten nicht, was sie sahen, als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansahen.

Die Bilder haben festgehalten, wie der nackte Besucher seinem komplett bekleideten Begleiter einen Hochdruckreiniger reicht. Der Freund spritzt seinen unbekleideten Kollegen daraufhin sauber, während er den Vorgang mit seinem Smartphone für die Nachwelt festhält. Es handelt sich hierbei um eine sehr unüberlegte Aktion, da der Reiniger nicht nur Wasser, sondern auch Chemikalien unter Hochdruck versprüht.

Chilisoße

Der Eigentümer Geoff Bowen wurde zufällig auf diese merkwürdige Eskapade des Duos aufmerksam. Als er eines Morgens zu seinem Arbeitsplatz kam und dort die Hochdruckpistole auf dem Boden vorfand, beschloss er, sich die Kamerabilder anzusehen, um herauszufinden, was passiert war. Und das war eine ganze Menge, berichtet Bowen gegenüber news.com.au: „In dem Hochdruckreiniger befinden sich starke Chemikalien, um Dreck und Vogelkot zu lösen. Das ist nicht gut für die Haut. Ich bin davon überzeugt, dass der Mann ein brennendes Gefühl durch diese Aktion zurückbehält. Wie wenn Chilisoße auf Ihrer Haut landet.”

Ungewollter Ruhm

Bowen – schlau wie er ist – beschloss die Bilder auf seinen Social-Media-Kanälen zu veröffentlichen. Das brachte ihm eine Menge Likes ein. Der nackte Besucher ist darüber weniger erfreut, so der Unternehmer: „Obwohl er bei guter Gesundheit ist, ist er laut Gerüchteküche weniger glücklich über seinen neu erworbenen Ruhm.” Das betreffende Video ist im Folgendem zu sehen. 

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.