Warum gerade diese SB-Waschanlage in Kiew installiert wurde

In der ukrainischen Region Kiew wurde eine SB-Waschanlage von DiBO installiert. Es handelt sich um das neue Selbstbedienungsmodell NEW 2000 mit freistehenden Bedienungskonsolen (Type D5). Die Waschanlage ist mit einbruchsicherem Glas ausgestattet und verfügt über sieben Waschprogramme.

Die Bedienungskonsolen und die technischen Installationen für die SB-Waschanlage wurden von DIBO geliefert und vor Ort durch DiBO Ukraine installiert. Der Hersteller war auch verantwortlich für die Realisierung des Gebäudes.

Die Waschanlage verfügt über vier überdeckte Waschplätze. Zudem gibt es einen Waschplatz im Freien, in dessen Mitte sich der Technikraum befindet. Die Bedienungskonsolen sind aus vandalismussicheren, berührungsempfindlichen Glas. Kunden können mit Tokens und Jetons bezahlen.

Sieben Waschprogramme

Es stehen sieben Waschprogramme zur Auswahl. Darunter die DiBO High Foaming Schaumwäsche. Hierbei wird mit einem Niederdruckkompressor ein luftiger, gut am Fahrzeug haftender Schaum auf dem Fahrzeug aufgebracht. Zudem können Kunden aus Vorwäsche, Spülen, Heißwachs und Glanzspülung mit Osmosewasser wählen.

Dank eines geschlossenem Kaltwasser-Frostschutzsystems kann auch bei Gefriertemperaturen gewaschen werden. Da die Temperaturen in Kiew schnell mal unter den Gefrierpunkt fallen können, ist diese Option sicherlich kein unnötiger Luxus.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Warum gerade diese SB-Waschanlage in Kiew installiert wurde | CarwashPro