4 Gründe, warum Sie das Carwash Professional Forum nicht verpassen sollten

Auf dem Carwash Professional Forum 2020 werden Themen behandelt, die für Unternehmer wirklich relevant sind. Es stehen interaktive Präsentationen über Marketing, Leadership und Social Skills auf dem Programm. Im folgenden Artikel erhalten Sie vier Empfehlungen und erfahren, warum Sie die Veranstaltung, die am 1. September stattfindet, auf keinen Fall verpassen sollten.

Marketing ist ein Thema, dass bereits länger und häufiger auf CarwashPro thematisiert wird. So bietet Social Media eine einfache Lösung, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Aber wie fängt man an und was sollte man erzählen? Wissen Sie bereits, wie Sie Ihre Kunden ansprechen möchten? Um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, können Sie das folgende Onlinemagazin herunterladen.

1. Onlinemagazin

In dem Onlinemagazin werden praktische Tipps gegeben, von denen Unternehmer profitieren können. Zudem gibt Sven L. Franzen, Gründer der Tiger Marketing Group, bereits eine Sneak Peak seiner Präsentation. Sie können das Magazin hier downloaden.

2. Interviews

Neben dem Interview mit Franzen in dem Onlinemagazin wurden auch noch weitere Artikel über die Sprecher, die auf dem Carwash Professional Forum 2020 vertreten sind, publiziert. So erzählt Marketingexperte Carlo Rüber von Brand&Sales, warum Purpose Marketing auf dem Vormarsch ist, und was die Vorteile dieser Form von Marketing sind. Nachhaltiges Wirtschaften spielt dabei eine wichtige Rolle.

Beraterin und Coach Iris Hartmann von der I.C.H. Beratung legt in Ihrer Präsentation den Schwerpunkt auf die Bedeutung von Leadership. Wie sorgen Sie dafür, dass Sie das Beste aus sich selbst und Ihrem Personal holen? Und welche Eigenschaften benötigt eine gute Führungskraft? Die Tipps, die Hartmann gibt, sind praktisch und direkt anwendbar.

Inanc Armitli, Inhaber der Marketingagentur AICO Networks, erzählt, wie Sie sowohl offline als auch online alles aus Ihrem Marketing herausholen können. Er betont, dass das Bieten eines Mehrwerts ein absolutes Muss ist, jedoch das allerwichtigste eine gute Kommunikation mit Ihrem Kunden bleibt. Machen Sie deutlich, warum man unbedingt zu Ihrer Waschanlage kommen sollte.

3. Teaser

Neben einigen interaktiven Präsentationen stehen auch virtuelle Carwash Touren auf dem Programm. Die Führungen sind komplett coronasicher, da man digital daran teilnehmen kann. Besucher können online einen Blick in das Werk der DICO Waschstraßen GmbH in Troisdorf werfen. Das einzige, was Teilnehmer dafür benötigen, ist eine stabile Internetverbindung.

Auch ein Besuch des Mr. Wash Köln Zollstock steht geplant. Diese Niederlassung der bekannten Carwash-Kette verfügt über eine Waschstraße und ein Innenreinigungsband. Mr. Wash wurde 1964 von Dr. Joseph Enning in Düsseldorf gegründet. Seitdem ist das Unternehmen zu einem der größten Waschanlagen-Ketten Deutschlands herangewachsen. Des Weiteren steht am 1. September ein Besuch von Best Carwash in Troisdorf auf dem Programm. Hierbei handelt es sich um eine 65 Meter lange Waschstraße mit 29 Staubsaugerplätzen. Insgesamt umfasst diese Waschanlage eine Fläche von 2.500 Quadratmetern. In diesem Teaser wird der Schleicher bereits ein klein wenig gelüftet.

4. Einladungen der Sprecher

Wer könnte die Besucher besser motivieren, an dem Programm teilzunehmen, als die Sprecher selbst? Die folgenden Sprecher sowie Moderatorin Anna Ewert erzählen Ihnen, warum Sie das Carwash Professional Forum 2020 auf keinen Fall verpassen sollten.

Sven L. Franzen

Iris Hartmann

Finden sie hier mehr Informationen oder melden Sie sich hier direkt an.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.