Loyalitätsstrategien

Welche Maßnahmen zur Steigerung der Loyalität nutzen Sie in Ihrer Waschanlage?

  • Wir setzten auf Mund-zu-Mund-Propaganda. (0.0%)
  • Unsere Qualität überzeugt die Kunden zum Wiederkommen. (0.0%)
  • Wir haben ein mehrstufiges Loyalitätprogramm entwickelt. (0.0%)
  • Wir nutzen digitale Kundenkommunikation zur Förderung der Loyalität. (0.0%)
  • Wir haben noch keine Loyalitätsmaßnahmen ergriffen. (0.0%)

Aantal stemmen: 0

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Loyalitätsstrategien | CarwashPro

Loyalitätsstrategien

Welche Maßnahmen zur Steigerung der Loyalität nutzen Sie in Ihrer Waschanlage?

  • Wir setzten auf Mund-zu-Mund-Propaganda. (0.0%)
  • Unsere Qualität überzeugt die Kunden zum Wiederkommen. (57.1%)
  • Wir haben ein mehrstufiges Loyalitätprogramm entwickelt. (14.3%)
  • Wir nutzen digitale Kundenkommunikation zur Förderung der Loyalität. (0.0%)
  • Wir haben noch keine Loyalitätsmaßnahmen ergriffen. (28.6%)

Aantal stemmen: 7

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.