Mobiler Waschservice von Wellpack

Die Spedition Wellpack zählt einen neuen Service zu seinem Angebot: Die mobile Reinigung insbesondere von LKWs aber auch anderen Fahrzeugtypen. Von der normalen Wäsche, über Desinfektionen und Laderaumreinigung hat die Spedition viele neue Dienstleistungen für sich erschlossen. 

Die Mitarbeiter von Wellpack kommen jedoch nicht nur für ein Fahrzeug vorbei: zehn Fahrzeuge müssen es schon sein. Erst dann wird der „mobile Reinigungstrupp“ entsandt, wie dispo.cc berichtet. Neben der klassischen Außenreinigung kann außerdem desinfiziert, der Laderaum oder die Kabine gereinigt werden. Auch eine komplette Aufbereitung for einer Leasingrückgabe ist möglich. Für den Umweltschutz ist ebenfalls gesorgt. Das Abwasser wird durch eine aufblasbare Plane gesammelt, dreimalig gefiltert und entsorgt.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.