Virtuelle Messe für Lekkerland-Kunden

Der Verkäufer von Unterwegs-Produkten Lekkerland veranstaltet vom 24. bis 30. März 2021 eine digitale Hausmesse für seine Kunden. Betreiber von Shops für Mitnahme-Produkte an Tankstellen und Waschstraßen  lernen aktuelle Produkte und Trends kennen, können mit Messeangeboten das eigene Sortiment ausstatten und an virtuellen Messeständen mit den Ausstellern in Kontakt kommen.

An über 150 virtuellen Messeständen können sich Kunden von Lekkerland über neue Produkte informieren. Die Frühjahrsmesse vom 24. März (8 Uhr) bis zum 30. März (18 Uhr) steht allen Lekkerland-Kunden während der gesamten Zeit offen. Nach Angaben des Unternehmens wurden die digitalen Interaktionsmöglichkeiten mit den Ausstellern im Vergleich zur Herbstmesse ausgebaut. Die Messe richtet sich ausschließlich an Kunden von Lekkerland. Diese erhalten die Zugangsdaten zur Messe vorab per E-Mail.

Über Lekkerland

Lekkerland ist ein Spezialist für Produkte, die auf Convenience (zu Deutsch: Bequemlichkeit) setzen. Die Produkte von Lekkerland sich darauf ausgerichtet, dass Kunden sie spontan kaufen und unterwegs verzerren oder benutzen. Er klassische Verkaufsort ist der Kassenbereich oder der Shop-Automat in der Nähe von anderen Bezahlautomaten. Das Sortiment umfasst Getränke, Snacks, Tabakwaren, Prepaid-Produkte und andere Non-Food-Artikel. 1960 als Verbund von Großhandlungen gegründet gehört Lekkerland seit 2019 zur Rewe-Zentralfinanz eG.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Virtuelle Messe für Lekkerland-Kunden | CarwashPro

Virtuelle Messe für Lekkerland-Kunden

Der Verkäufer von Unterwegs-Produkten Lekkerland veranstaltet vom 24. bis 30. März 2021 eine digitale Hausmesse für seine Kunden. Betreiber von Shops für Mitnahme-Produkte an Tankstellen und Waschstraßen  lernen aktuelle Produkte und Trends kennen, können mit Messeangeboten das eigene Sortiment ausstatten und an virtuellen Messeständen mit den Ausstellern in Kontakt kommen.

An über 150 virtuellen Messeständen können sich Kunden von Lekkerland über neue Produkte informieren. Die Frühjahrsmesse vom 24. März (8 Uhr) bis zum 30. März (18 Uhr) steht allen Lekkerland-Kunden während der gesamten Zeit offen. Nach Angaben des Unternehmens wurden die digitalen Interaktionsmöglichkeiten mit den Ausstellern im Vergleich zur Herbstmesse ausgebaut. Die Messe richtet sich ausschließlich an Kunden von Lekkerland. Diese erhalten die Zugangsdaten zur Messe vorab per E-Mail.

Über Lekkerland

Lekkerland ist ein Spezialist für Produkte, die auf Convenience (zu Deutsch: Bequemlichkeit) setzen. Die Produkte von Lekkerland sich darauf ausgerichtet, dass Kunden sie spontan kaufen und unterwegs verzerren oder benutzen. Er klassische Verkaufsort ist der Kassenbereich oder der Shop-Automat in der Nähe von anderen Bezahlautomaten. Das Sortiment umfasst Getränke, Snacks, Tabakwaren, Prepaid-Produkte und andere Non-Food-Artikel. 1960 als Verbund von Großhandlungen gegründet gehört Lekkerland seit 2019 zur Rewe-Zentralfinanz eG.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.