JET eröffnet neue Waschstraße in Ingolstadt

In Ingolstadt eröffnet das Mineralölunternehmen JET Tankstellen Deutschland eine weitere Waschstraße. Besonders im SB-Waschbereich und in der Fahrzeugreinigung nach der Autowäsche erhalten die Kunden ein umfangreiches Angebot.

Die neue Waschstraße der JET Tankstellen Deutschland GmbH in Ingolstadt bietet nach Angaben des Unternehmens in der Waschstraße eine lackschonende und gründliche Reinigung. Die Autopflegeprodukte des JET-Partners SONAX kommen in der Waschstraße zum Einsatz.

Zusätzlich wird den Kunden ein umfangreiches Angebot in der SB-Fahrzeugreinigung gemacht. Eine leistungsstarke Saugeranlage, zwei Mattenreinigungsautomaten, Druckluftpistolen und ein Verkaufsautomat für spezielle Reinigungstücher stehen den Kunden zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr über das wirklich komplette und attraktive Angebot, das wir unseren Kunden künftig rund um die Autopflege machen können“, betont der Betreiber Özgür Gündag. Aktuell wird den Kunden ein Eröffnungsangebot gemacht: „Bis einschließlich 31. August bekommen meine Kunden meine beste Wäsche für nur 9 Euro!“

Bereits kurz nach er Eröffnung kann sich die neue Waschstraße und die Tankstelle über aussagekräftige, lobende Kundenbewertungen in der Suchmaschine Google freuen.

JET Tankstellen Deutschland betreibt in Deutschland mehr als 680 Stationen und ist seit 1970 auf dem deutschen Markt aktiv.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.