AIRFFECT ist neuer Partner von CarwashPro

Der österreichische Anbieter für den SB-Trockner AIRFFECT ist nun offizieller Partner von CarwashPro. Dies sind nicht die einzigen Veränderungen bei AIRFFECT für das Jahr 2022. Trotz der aktuell schwierigen Umstände erwartet man ein erfolgreiches Geschäftsjahr, dank der Vorbereitungen in der Vergangenheit.

Zum Beginn der neuen Partnerschaft von AIRFFECT mit CarwashPro haben wir Andreas Pasching, Geschäftsführer von AIRFFECT zu seinen Plänen für das neue Jahr befragt.

CarwashPro: Wie verliefen die letzten Monate für AIRFFECT?

Andreas Pasching: Wir haben unser Unternehmen im Januar 2016 gegründet. Die Marktforschung, Entwicklung und Testphase mit insgesamt 14 verschiedenen Prototypen dauerten bis Ende 2019 an. Die letzten Monate liefen sehr gut, wir haben die Charge 2.0 mit insgesamt 75 Stück unseres SB-Trockners vorzeitig vertreiben können und sind sehr stolz über viele neue AIRFFECT Partner. Wir können nun nach zwei Jahren Seriensysteme am Markt die hohe Qualität und die Nutzung der Endnutzer zu 100 % bezeugen.

CarwashPro: Wie schafft es AIRFFECT trotz der Halbleiterkrise und Lieferschwierigkeiten weiterhin Geräte an Kunden auszuliefern?

Andreas Pasching: Wir haben unser Produkt als eine unbekannte Firma, welche nicht aus der Waschbranche kommt, von Grund auf entwickelt. Für uns gehört die SB-Fahrzeugtrocknung einfach zur SB Wäsche dazu, der letzte Schliff. Weil wir zu 101 % hinter AIRFFECT stehen und auch aufgrund der enormen Nachfrage und der starken Endnutzernachfrage, haben wir trotz der Krise schon lang vor der nächsten Auslieferung im Februar 2022 begonnen zu produzieren und natürlich auch die notwendigen Komponenten und Materialien eingekauft, sodass hier keine Lieferengpässe entstehen.

Wir haben bei der Auswahl unserer Produktionspartner auf sehr hohe Qualität Wert gelegt, wir produzieren ausschließlich in Österreich und Deutschland, sodass die hohe Qualität und Serviceleistungen gewährleistet sind.

Wir haben uns auch dafür entschlossen, dass wir die Materialpreiserhöhungen sowie Lieferpreiserhöhungen nicht an unsere AIRFFECT Partner weiterverrechnen, wir halten unseren Preis wie 2020 und 2021, diesen können wir bis Mitte Ende 2022 garantieren.

CarwashPro: Wie geht es für AIRFFECT in den nächsten Monaten in der DACH- und Benelux-Region weiter?

Andreas Pasching: Bis dato sind 76 AIRFFECT SB-Trockner im Betrieb. Aufgrund der hohen Nachfragen aus dem DACH-Raum sowie der gesamten Europäischen Union, haben wir ein Vertriebsnetzwerk in Deutschland und Österreich aufgebaut und bauen dieses noch weiter aus.

In wenigen Wochen startet ein weiterer Vertriebspartner, welcher den holländischen und belgischen Markt betreut. Diese Vertreibspartern werden in naher Zukunft offiziell vorgestellt werden. Der nächste Schritt ist die Schweiz und Frankreich, auch hier stehen wir mit sehr spannenden Unternehmen in Kontakt.

Die Messe UNITY Expo Stuttgart wird unser erster offizieller Auftritt auf der „großen Bühne“ sein, auf welchen ich mich besonders freue.

CarwashPro: Vielen Dank für das Interview.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

AIRFFECT ist neuer Partner von CarwashPro | CarwashPro

AIRFFECT ist neuer Partner von CarwashPro

Der österreichische Anbieter für den SB-Trockner AIRFFECT ist nun offizieller Partner von CarwashPro. Dies sind nicht die einzigen Veränderungen bei AIRFFECT für das Jahr 2022. Trotz der aktuell schwierigen Umstände erwartet man ein erfolgreiches Geschäftsjahr, dank der Vorbereitungen in der Vergangenheit.

Zum Beginn der neuen Partnerschaft von AIRFFECT mit CarwashPro haben wir Andreas Pasching, Geschäftsführer von AIRFFECT zu seinen Plänen für das neue Jahr befragt.

CarwashPro: Wie verliefen die letzten Monate für AIRFFECT?

Andreas Pasching: Wir haben unser Unternehmen im Januar 2016 gegründet. Die Marktforschung, Entwicklung und Testphase mit insgesamt 14 verschiedenen Prototypen dauerten bis Ende 2019 an. Die letzten Monate liefen sehr gut, wir haben die Charge 2.0 mit insgesamt 75 Stück unseres SB-Trockners vorzeitig vertreiben können und sind sehr stolz über viele neue AIRFFECT Partner. Wir können nun nach zwei Jahren Seriensysteme am Markt die hohe Qualität und die Nutzung der Endnutzer zu 100 % bezeugen.

CarwashPro: Wie schafft es AIRFFECT trotz der Halbleiterkrise und Lieferschwierigkeiten weiterhin Geräte an Kunden auszuliefern?

Andreas Pasching: Wir haben unser Produkt als eine unbekannte Firma, welche nicht aus der Waschbranche kommt, von Grund auf entwickelt. Für uns gehört die SB-Fahrzeugtrocknung einfach zur SB Wäsche dazu, der letzte Schliff. Weil wir zu 101 % hinter AIRFFECT stehen und auch aufgrund der enormen Nachfrage und der starken Endnutzernachfrage, haben wir trotz der Krise schon lang vor der nächsten Auslieferung im Februar 2022 begonnen zu produzieren und natürlich auch die notwendigen Komponenten und Materialien eingekauft, sodass hier keine Lieferengpässe entstehen.

Wir haben bei der Auswahl unserer Produktionspartner auf sehr hohe Qualität Wert gelegt, wir produzieren ausschließlich in Österreich und Deutschland, sodass die hohe Qualität und Serviceleistungen gewährleistet sind.

Wir haben uns auch dafür entschlossen, dass wir die Materialpreiserhöhungen sowie Lieferpreiserhöhungen nicht an unsere AIRFFECT Partner weiterverrechnen, wir halten unseren Preis wie 2020 und 2021, diesen können wir bis Mitte Ende 2022 garantieren.

CarwashPro: Wie geht es für AIRFFECT in den nächsten Monaten in der DACH- und Benelux-Region weiter?

Andreas Pasching: Bis dato sind 76 AIRFFECT SB-Trockner im Betrieb. Aufgrund der hohen Nachfragen aus dem DACH-Raum sowie der gesamten Europäischen Union, haben wir ein Vertriebsnetzwerk in Deutschland und Österreich aufgebaut und bauen dieses noch weiter aus.

In wenigen Wochen startet ein weiterer Vertriebspartner, welcher den holländischen und belgischen Markt betreut. Diese Vertreibspartern werden in naher Zukunft offiziell vorgestellt werden. Der nächste Schritt ist die Schweiz und Frankreich, auch hier stehen wir mit sehr spannenden Unternehmen in Kontakt.

Die Messe UNITY Expo Stuttgart wird unser erster offizieller Auftritt auf der „großen Bühne“ sein, auf welchen ich mich besonders freue.

CarwashPro: Vielen Dank für das Interview.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.