Kundenkontakt auf Augenhöhe bei Christ während der Automechanika 2022

Otto Christ AG

Die Automechanika war die letzte große Messe der Carwash-Branche in diesem Jahr in Deutschland. Nicht alle Branchenmitglieder waren in Frankfurt vor Ort, doch die Otto Christ AG legte mit ihrem Messeauftritt großen Wert auf die Kundenansprache in den Branchen Autohaus und Werkstatt sowie Tankstellen. Die aktuelle Produktlinie im einheitlichen BLADE-Design stand dabei im Mittelpunkt.

Die Automechanika in Frankfurt war für die Otto Christ AG eine willkommene Gelegenheit zum direkten und persönlichen Austausch und zum „Networking“ mit Branchenteilnehmern. „Wir legen unseren Fokus besonders darauf, einem internationalen Fachpublikum in guter Atmosphäre zu begegnen und möglichst viele Exponate in Funktion zu zeigen. Car Wash 4.0 zum Anfassen, Erleben und Verstehen“, so fasste Otto Christ, Vorstandsvorsitzender Otto Christ AG, dies zusammen.

Aktuelle Maschinengeneration ausgestellt

Die Besucher der Automechanika hatten die Möglichkeit, sich über die aktuelle Generation der Waschtechnik und anderer Produkte aus dem Hause Christ zu informieren. „Auf der Messe erlebten unsere Partner eine völlig neu konzipierte Maschinengeneration, die innovativste Technik mit neuem Design vereint. Technik muss anfassbar und erlebbar bleiben, nur so erreichen wir unsere Geschäftspartner“, heißt es in einer Veröffentlichung des Unternehmens nach der Messe.

Markttrends aufspüren

Die Otto Christ AG nutzte diese Fachmesse der Automobilbranche gleichzeitig auch für eigenen Recherche am Markt. Vor allem der direkte Austausch mit Branchenteilnehmern sei dafür wichtig. „Nur so wissen wir, welche Aufgaben wir in der Zukunft erledigen müssen und können die Markttrends proaktiv begleiten und ins Leben rufen. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Endverbraucher sind uns wichtig, um die Fahrzeugwäsche weiterzuentwickeln und perfektionieren zu können. Daraus entsteht ein Anspruch an hoher Qualität, individuellen technischen Lösungen, kundenfreundlicher Bedienbarkeit, Nachhaltigkeit sowie niedrigem Energieverbrauch.“

Christ mit starker Position auf der Automechanika

Wie bereits vor der Messe bekannt wurde, waren in diesem Jahr nicht alle Unternehmen auf der Automechanika vertreten, die dort in der Vergangenheit Aussteller waren. Vertreter der Messeorganisation erklärten im Interview mit CarwashPro.de, dass dies zur Folge haben würde, dass die Aussteller vor Ort von dieser Lage profitieren könnten. Genau dies schien sich auch für die Otto Christ AG zu bewahrheiten. „. Wir haben uns über viele gute Gespräche und Kontakte sowie internationale Anfragen gefreut. Das Feedback unserer Kunden war durchweg positiv und so waren wir der zentrale Ansprechpartner der Branche und konnten somit den Rückenwind in einer turbulenten Zeit positiv nutzen“, fasst eine Veröffentlichung des Unternehmens die Eindrücke der Messe zusammen.

Autor: Sandra Schäfer

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Kundenkontakt auf Augenhöhe bei Christ während der Automechanika 2022 | CarwashPro

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Otto Christ AG

Die Automechanika war die letzte große Messe der Carwash-Branche in diesem Jahr in Deutschland. Nicht alle Branchenmitglieder waren in Frankfurt vor Ort, doch die Otto Christ AG legte mit ihrem Messeauftritt großen Wert auf die Kundenansprache in den Branchen Autohaus und Werkstatt sowie Tankstellen. Die aktuelle Produktlinie im einheitlichen BLADE-Design stand dabei im Mittelpunkt.

Die Automechanika in Frankfurt war für die Otto Christ AG eine willkommene Gelegenheit zum direkten und persönlichen Austausch und zum „Networking“ mit Branchenteilnehmern. „Wir legen unseren Fokus besonders darauf, einem internationalen Fachpublikum in guter Atmosphäre zu begegnen und möglichst viele Exponate in Funktion zu zeigen. Car Wash 4.0 zum Anfassen, Erleben und Verstehen“, so fasste Otto Christ, Vorstandsvorsitzender Otto Christ AG, dies zusammen.

Aktuelle Maschinengeneration ausgestellt

Die Besucher der Automechanika hatten die Möglichkeit, sich über die aktuelle Generation der Waschtechnik und anderer Produkte aus dem Hause Christ zu informieren. „Auf der Messe erlebten unsere Partner eine völlig neu konzipierte Maschinengeneration, die innovativste Technik mit neuem Design vereint. Technik muss anfassbar und erlebbar bleiben, nur so erreichen wir unsere Geschäftspartner“, heißt es in einer Veröffentlichung des Unternehmens nach der Messe.

Markttrends aufspüren

Die Otto Christ AG nutzte diese Fachmesse der Automobilbranche gleichzeitig auch für eigenen Recherche am Markt. Vor allem der direkte Austausch mit Branchenteilnehmern sei dafür wichtig. „Nur so wissen wir, welche Aufgaben wir in der Zukunft erledigen müssen und können die Markttrends proaktiv begleiten und ins Leben rufen. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Endverbraucher sind uns wichtig, um die Fahrzeugwäsche weiterzuentwickeln und perfektionieren zu können. Daraus entsteht ein Anspruch an hoher Qualität, individuellen technischen Lösungen, kundenfreundlicher Bedienbarkeit, Nachhaltigkeit sowie niedrigem Energieverbrauch.“

Christ mit starker Position auf der Automechanika

Wie bereits vor der Messe bekannt wurde, waren in diesem Jahr nicht alle Unternehmen auf der Automechanika vertreten, die dort in der Vergangenheit Aussteller waren. Vertreter der Messeorganisation erklärten im Interview mit CarwashPro.de, dass dies zur Folge haben würde, dass die Aussteller vor Ort von dieser Lage profitieren könnten. Genau dies schien sich auch für die Otto Christ AG zu bewahrheiten. „. Wir haben uns über viele gute Gespräche und Kontakte sowie internationale Anfragen gefreut. Das Feedback unserer Kunden war durchweg positiv und so waren wir der zentrale Ansprechpartner der Branche und konnten somit den Rückenwind in einer turbulenten Zeit positiv nutzen“, fasst eine Veröffentlichung des Unternehmens die Eindrücke der Messe zusammen.

Autor: Sandra Schäfer

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