Zwei WaschWelt-Standorte in Stuttgart gekürt

Die WaschWelt-Standorte in Stuttgart-Vaihingen und Stuttgart-Wangen wurden von der TESTBild zu den besten Waschstraßen der Stadt Stuttgart gekürt. Als Dank verlosen sie nun Vorteilskarten für gratis Autowäschen.

Die TESTBild lobte die Robotertechnik der beiden Standorte und hob hervor, dass die Waschchemie auf dem neusten Stand der Möglichkeiten ist, da umweltfreundlich und biologisch abbaubar, wie die Stuttgarter Zeitung berichtet. Mit der speziellen Nano-Versiegelung bieten sie darüber hinaus Sonnenschutz im Sommer und Korrosionsschutz im Winter. Außerdem waren sie von den Textil- und Schaumstoffbürsten begeistert, die eine lackschonende Wäsche ermöglichen sowie dem Extra-Programm für die Felgenreinigung.

Fotos: WaschWelt

Die beiden Gewinner in Stuttgart, Fotos: WaschWelt

Feier-Gewinnspiel

Um den Erfolg gebührend zu feiern, verlost WaschWelt nun hundert Vorteilskarten mit einem Startguthaben von 20 Euro, die bei beiden Standorten eingelöst werden können. Verlost wird unter allen Gewinnspielteilnehmern, die das Quiz richtig lösen. Die Karte kann dann nach E-Mail-Benachrichtigung am gewünschten Standort in Stuttgart abgeholt werden.

Nutzt man diese Karte weiter, winken bis zu 25 % Rabatt und eine gratis Geburtstagswäsche. Abgesehen von diesem Schmankerl bieten die beiden Niederlassungen aber auch eine Happy Hour für Autowäschen: Vor 10 Uhr morgens und nach 17 Uhr am Abend gelten spezielle Tarife für alle Wäscher, auch ohne Vorteilskarte.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.