Video: Leck in Wasserleitung führt zu kostenloser Wäsche in Russland

Dank eines Lecks in einer russischen Wasserleitung erhielten russische Autofahrer eine kostenlose Wäsche. Durch einen Riss in einem Rohr spritzten Liter von Wasser auf die Straße. Das Video zeigt, wie Passanten von dieser Situation profitierten.

In dem Video sieht man, wie Autofahrer den Fuß vom Gas nehmen und mit aller Ruhe durch das Wasser fahren. Auf diese Weise wird das gesamte Auto gewaschen. Ein Autofahrer ‘vergisst’ sogar auf der richtigen Seite zu fahren und wechselt die Fahrbahn, damit sein Auto gewaschen wird. Das bedeutet es wohl, aus der Not eine Tugend zu machen! Im folgenden Clip ist die besondere Szenerie zu bewundern. 

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.