Frühling Baum Waschen

Umfrage: Wie läuft das Waschgeschäft in diesem Frühling?

Foto: Pixabay

Nach einem langen Winter und wenig Wäschen, spartet nun wieder der Frühling und damit auch eine neue Saison, die in Waschanlagen für mehr Betrieb sorgt. Doch wie ist die Lage in diesem Frühjahr in deutschen Waschanlagen?

Zuletzt haben viele Waschanlagenbetreiber von geringen Waschzahlen berichtet. Dies sei soweit für den Winter auch normal, gleichzeitig haben einige auch die gestiegenen Preise für Endverbraucher in zurückhaltendem Waschen in Waschanlagen bemerkt. Mit den Osterfeiertagen ist in der Regel die Waschsaison wieder eröffnet, daher wollen wir mit einer Leserumfrage herausfinden, wie die aktuelle Lage in deutschen Waschanlagen ist.

Wie ist die Waschsaison in diesem Frühjahr in Ihrer Waschanlage gestartet?

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.