Video: Paar öffnet versehentlich Cabriodach in Waschstraße

Für das Paar in diesem Video hätte der Tag besser laufen können. Beim Besuch der Waschanlage öffnet sich nämlich auf einmal das Dach ihres Cabrios. Das Ganze geschieht, während gerade die Waschbürsten zum Einsatz kommen und es keinen Weg mehr zurückgibt. Der Eigentümer der Waschanlage hat den Vorfall auf Video festgehalten.

Im Film ist zu sehen, wie das Paar mit ihrem Cabrio auf der Kettenbahn steht. Die Waschbürsten drehen mit voller Kraft. Auf einmal geht das Dach auf und die Bürsten kommen immer näher. Das Paar probiert das Dach wieder zu schließen, doch dabei scheitern sie kläglich – ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.