ORLEN Deutschland

ORLEN Deutschland setzt auf mehr Markenpräsenz

Foto: ORLEN Deutschland GmbH

ORLEN Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft des polnischen Multienergiekonzerns PKN ORLEN S.A. und Teil der internationalen ORLEN Gruppe, wird Werbepartner der Handball-Europameisterschaft 2024 der Männer, die vom 10. bis 28. Januar 2024 in Deutschland stattfinden wird.

Der deutsche Markt hat für ORLEN eine große Bedeutung, denn das Unternehmen betreibt fast 600 star und ORLEN gebrandete Tankstellen in Deutschland. Daher geht das Unternehmen nun neue Wege in der Markenpräsenz und weitet sein Sponsoring im Handballsport aus. ORLEN Deutschland ist im europäischen Handball kein Unbekannter, denn das Unternehmen ist seit 2016 Haupt- und Trikotsponsor des Machineseeker EHF Champions League-Teilnehmers und mehrfachen deutschen Meisters THW Kiel.

Zum ersten Mal ist ORLEN hingegen bei der EHF EURO, dem wichtigsten Turnier der Europäischen Handballföderation, vertreten und nutzt damit die Möglichkeit, die Marken des Unternehmens auf dem deutschen und internationalen Markt noch weiter zu stärken.

EHF-Generalsekretär Martin Hausleitner kommentiert die Vereinbarung: „Wir freuen uns, ORLEN als Partner für die kommende EHF EURO der Männer begrüßen zu dürfen. Die bevorstehende Europameisterschaft wird eine großartige Gelegenheit sein, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln, während ORLEN die Gelegenheit nutzt, auf der größten Bühne des europäischen Handballs präsent zu sein und seine Marke auf dem deutschen Markt zu stärken.“

Noch mehr Bekanntheit durch Sponsoring

„Die erstmals in Deutschland stattfindende EHF EURO 2024 ist eine einzigartige Gelegenheit und ideale Bühne, die Bekanntheitswerte unserer Marken star und ORLEN in Deutschland, aber auch europaweit auszubauen. Als langjähriger Partner des THW Kiel unterstreichen wir damit ebenfalls unser Engagement im Handballsport. Zudem passt die Partnerschaft perfekt in die strategische Ausrichtung der Internationalisierung unseres Mutterkonzerns – dem Multienergieunternehmen PKN ORLEN –, dem führenden Anbieter einer breiten Palette von Energieprodukten auf dem mitteleuropäischen Markt“, sagt Dariusz Pawlik, Chief Operating Officer ORLEN Deutschland GmbH.

„Mit ORLEN hat die EHF EURO einen starken und erfahrenen Partner an seiner Seite. Durch die Attraktivität der Sportart als Kommunikationsplattform für Marken hat ORLEN nun die ideale Möglichkeit, sich fest in den Köpfen der Fans zu verankern. Für die Zusammenarbeit wünschen wir nur das Beste“, ergänzt Marco Sautner, Managing Director bei Infront Germany.

Als Teil der Vereinbarung, die von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner der Europäischen Handballföderation, vermittelt wurde, erhält ORLEN eine Reihe von TV-relevanten und nicht TV-relevanten Rechten bei der EHF EURO 2024.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

ORLEN Deutschland setzt auf mehr Markenpräsenz | CarwashPro
ORLEN Deutschland

ORLEN Deutschland setzt auf mehr Markenpräsenz

Foto: ORLEN Deutschland GmbH

ORLEN Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft des polnischen Multienergiekonzerns PKN ORLEN S.A. und Teil der internationalen ORLEN Gruppe, wird Werbepartner der Handball-Europameisterschaft 2024 der Männer, die vom 10. bis 28. Januar 2024 in Deutschland stattfinden wird.

Der deutsche Markt hat für ORLEN eine große Bedeutung, denn das Unternehmen betreibt fast 600 star und ORLEN gebrandete Tankstellen in Deutschland. Daher geht das Unternehmen nun neue Wege in der Markenpräsenz und weitet sein Sponsoring im Handballsport aus. ORLEN Deutschland ist im europäischen Handball kein Unbekannter, denn das Unternehmen ist seit 2016 Haupt- und Trikotsponsor des Machineseeker EHF Champions League-Teilnehmers und mehrfachen deutschen Meisters THW Kiel.

Zum ersten Mal ist ORLEN hingegen bei der EHF EURO, dem wichtigsten Turnier der Europäischen Handballföderation, vertreten und nutzt damit die Möglichkeit, die Marken des Unternehmens auf dem deutschen und internationalen Markt noch weiter zu stärken.

EHF-Generalsekretär Martin Hausleitner kommentiert die Vereinbarung: „Wir freuen uns, ORLEN als Partner für die kommende EHF EURO der Männer begrüßen zu dürfen. Die bevorstehende Europameisterschaft wird eine großartige Gelegenheit sein, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln, während ORLEN die Gelegenheit nutzt, auf der größten Bühne des europäischen Handballs präsent zu sein und seine Marke auf dem deutschen Markt zu stärken.“

Noch mehr Bekanntheit durch Sponsoring

„Die erstmals in Deutschland stattfindende EHF EURO 2024 ist eine einzigartige Gelegenheit und ideale Bühne, die Bekanntheitswerte unserer Marken star und ORLEN in Deutschland, aber auch europaweit auszubauen. Als langjähriger Partner des THW Kiel unterstreichen wir damit ebenfalls unser Engagement im Handballsport. Zudem passt die Partnerschaft perfekt in die strategische Ausrichtung der Internationalisierung unseres Mutterkonzerns – dem Multienergieunternehmen PKN ORLEN –, dem führenden Anbieter einer breiten Palette von Energieprodukten auf dem mitteleuropäischen Markt“, sagt Dariusz Pawlik, Chief Operating Officer ORLEN Deutschland GmbH.

„Mit ORLEN hat die EHF EURO einen starken und erfahrenen Partner an seiner Seite. Durch die Attraktivität der Sportart als Kommunikationsplattform für Marken hat ORLEN nun die ideale Möglichkeit, sich fest in den Köpfen der Fans zu verankern. Für die Zusammenarbeit wünschen wir nur das Beste“, ergänzt Marco Sautner, Managing Director bei Infront Germany.

Als Teil der Vereinbarung, die von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner der Europäischen Handballföderation, vermittelt wurde, erhält ORLEN eine Reihe von TV-relevanten und nicht TV-relevanten Rechten bei der EHF EURO 2024.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.