CarBax ist mit eigener Technologie bereit für neue Märkte
CarBax war in der vergangenen Woche mit einem eigenen Stand auf der Ausstellungsfläche der Car Wash Show Europe vertreten. Das slowakische Unternehmen war bereit, mit seiner SB-Technologie für Autowaschanlagen neue Märkte zu erschließen.
CarBax suchte zu dieser Zeit nach neuen Vertriebspartnern. „Wir sind bestrebt, unser Vertriebsteam zu erweitern, um sicherzustellen, dass Kunden weltweit die Vorteile unserer Technologie nutzen konnten“, sagte Peter Matejbus, Mitbegründer von CarBax.
Auf den letzten Messen hatte CarBax bereits mehrere Vertriebsverträge abgeschlossen und zahlreiche Verhandlungen aufgenommen. „Wir sind derzeit bereit, mit unserer robusten Selbstbedienungstechnologie aus Edelstahl und mit unserem neuen erweiterten Portfolio neue Märkte zu erschließen“, sagte Matejbus.
CarBax ist seit einiger Zeit mit seinen Top-Line-Produkten für SB-Waschanlagen und weiteren Pflegewaschgeräten, darunter Staubsauger, Schaumreiniger, Reifenfüller und Spender, sehr erfolgreich.
Auf der Car Wash Show Europe stellte das slowakische Unternehmen seine brandneue Basic Line vor. Es handelt sich um eine preisgünstige Produktpalette, die für Kunden und Märkte mit begrenztem Budget geeignet ist.
Damit ist es maßgeschneidert für kleinere Autowaschanlagen, Tankstellen, Parkplätze, Werkstätten oder Unternehmen, die ihr Angebot um eine SB-Autowäsche erweitern möchten.
Rostfreie Qualität
Auf der CWSE hatten die Kunden die Möglichkeit, zwei Produkte der Basic Line zu sehen – CarBax FoamCleaner Basic und CarBax BasicChange. Beide Produkte sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Sehen Sie hier einen Videoclip der neuen Maschine.
Aus seiner Top-Linie brachte CarBax seinen Staubsauger CarBaxVac MONO sowie seinen Schaumreiniger mit zusätzlicher Ausstattung – Mattenhalterständer aus Edelstahl, CarBax Dispenser 4, Bedienfeld für Selbstbedienungsfächer und den bereits robusten CarBax Change – ihr Top-Banknotenwechsler mit zur Car Wash Show Europe 2023.