Partner

WashTec bietet wieder Black Week-Angebote an

Im vergangenen Jahr hatte WashTec während der sogenannten Black Week jeden Tag wechselnde Angebote für Kunden seine Kunden im Shopangebot. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde diese Aktion auch in diesem Jahr wieder durchgeführt.

Black Week-Angebote haben sich bei Endkonsumenten zu einem festen Termin im Shopping-Kalender entwickelt. Viele erledigen bereits in dieser Rabatt-Aktions-Zeit ihre Einkäufe der Weihnachtsgeschenke. Auch im gewerblichen Umfeld steigt die Bedeutung dieses Events immer mehr. Nicht nur Waschanlagen bieten vergünstigte Wäschen, um Kunden in der meistens eher trüben und grauen Jahreszeit zur Autowäsche zu bewegen. Auch Reinigungsmittelhersteller wie die WashTec AG beteiligen sich an diesem Event.

Wechselnde Angebote

Während der Black Week hatte WashTec in seinem Onlineshop täglich wechselnde Angebote mit attraktiven Mengenrabatten oder Sonderrabatten auf ausgewählte Produkte. „Die Black Week-Aktionsangebote wurden sehr gut angenommen und wir haben vielen Kunden mit dieser Aktion auch für ihre Treue mit guten Angeboten danken können“, erklärt Thomas Brenner, Head of Global Marketing & CRM bei WashTec.

Viele Neukunden

Die Black Week-Angebote von WashTec sprechen jedoch nicht nur Bestandskunden an. Auch viele Waschanlagenbetreiber, die sonst ihre Reinigungsmittel nicht bei WashTec bzw. AUWA kaufen, nutzen die stark reduzierten Angebote oder attraktive Mengenangebote, um die AUWA-Produkte auszuprobieren und zu testen. „Bereits im vergangenen Jahr hat die Black Week zahlreiche Neukunden von der Qualität der AUWA-Produkte überzeugen können und sie haben auch nach der Aktionswoche weiterhin mit AUWA gewaschen. Das ist für uns und unsere Mitarbeiter immer wieder ein großartiges Zeichen, dass unsere Produkte mit Leistung überzeugen.“

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

WashTec bietet wieder Black Week-Angebote an | CarwashPro
Partner

WashTec bietet wieder Black Week-Angebote an

Im vergangenen Jahr hatte WashTec während der sogenannten Black Week jeden Tag wechselnde Angebote für Kunden seine Kunden im Shopangebot. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde diese Aktion auch in diesem Jahr wieder durchgeführt.

Black Week-Angebote haben sich bei Endkonsumenten zu einem festen Termin im Shopping-Kalender entwickelt. Viele erledigen bereits in dieser Rabatt-Aktions-Zeit ihre Einkäufe der Weihnachtsgeschenke. Auch im gewerblichen Umfeld steigt die Bedeutung dieses Events immer mehr. Nicht nur Waschanlagen bieten vergünstigte Wäschen, um Kunden in der meistens eher trüben und grauen Jahreszeit zur Autowäsche zu bewegen. Auch Reinigungsmittelhersteller wie die WashTec AG beteiligen sich an diesem Event.

Wechselnde Angebote

Während der Black Week hatte WashTec in seinem Onlineshop täglich wechselnde Angebote mit attraktiven Mengenrabatten oder Sonderrabatten auf ausgewählte Produkte. „Die Black Week-Aktionsangebote wurden sehr gut angenommen und wir haben vielen Kunden mit dieser Aktion auch für ihre Treue mit guten Angeboten danken können“, erklärt Thomas Brenner, Head of Global Marketing & CRM bei WashTec.

Viele Neukunden

Die Black Week-Angebote von WashTec sprechen jedoch nicht nur Bestandskunden an. Auch viele Waschanlagenbetreiber, die sonst ihre Reinigungsmittel nicht bei WashTec bzw. AUWA kaufen, nutzen die stark reduzierten Angebote oder attraktive Mengenangebote, um die AUWA-Produkte auszuprobieren und zu testen. „Bereits im vergangenen Jahr hat die Black Week zahlreiche Neukunden von der Qualität der AUWA-Produkte überzeugen können und sie haben auch nach der Aktionswoche weiterhin mit AUWA gewaschen. Das ist für uns und unsere Mitarbeiter immer wieder ein großartiges Zeichen, dass unsere Produkte mit Leistung überzeugen.“

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.