Video: Mutiges (oder dummes) Duo fährt mit offenen Fenstern durch die Waschstraße

Dieses Video, in dem zwei Männer mit offenem Fenster durch die Waschanlage fahren, zeigt ein weiteres Mal, dass Social Media ein seltsames Phänomen ist. Mutwillig sein Auto zu zerstören und das Ganze auch noch auf Video aufzunehmen, ist nichts Alltägliches. Das Duo hat jedoch den größten Spaß daran, dass Liter von Wasser, Wax und Schaum den Innenraum des Fahrzeugs ruinieren. 

“Ich wollte schon immer mal mit offenen Fenstern durch eine Waschstraße fahren, um zu sehen, was dann passieren würde. Wir stiegen in unser aus dem Jahr 1998, öffneten die Fenster und kauften ein Ticket für das teuerste Waschprogramm. Diese Wahl beinhaltete ein Trockenprogramm. Das Ziel war es, diesen Wagen zu verwüsten”, erklärt das Team des YouTube-Kanals ‚Destroy It..‘ zu ihrer bemerkenswerten Aktion. Na gut, sehen Sie selbst.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.