Jetzt Kundenmanager bei CarwashPro.de werden!

Foto: ProMedia

Für die Angebote von CarwashPro sucht das niederländische Unternehmen ProMedia einen Kundenmanager für den deutschsprachigen Raum in der Carwash-Branche. Vertriebs-Profis, die ein ausgeprägtes kommerzielles Gespür und die Fähigkeit haben, Menschen zu überzeugen, können jetzt eine neue Karrierechance nutzen.

Als Vertriebsprofi in Vollzeit verstehen Sie als kein anderer, dass Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Geschäft sind. Sie sind kundenorientiert und verfügen über Überzeugungskraft. Sie können die Bedürfnisse des Kunden zwischen den Zeilen erkennen und finden Befriedigung darin, die besten Lösungen anzubieten. Sie schätzen Verantwortung, sind marktorientiert und verstehen, dass die Zusammenarbeit mit dem Team für gute Ergebnisse unerlässlich ist.

Als Account Manager bei ProMedia konzentrieren Sie sich speziell auf den deutschen Markt und suchen nach Kunden, die ihre Sichtbarkeit über unsere Magazine, Website und (Online-) Veranstaltungen erhöhen möchten. Sie verfolgen Leads und nehmen Kontakt zu potenziellen Kunden auf – hier liegt Ihre Stärke. Anhand der Ziele des Kunden beraten Sie über die Nutzung von Inhalten, Anzeigen, der Teilnahme an Veranstaltungen oder dem Sponsoring von Kongressen. Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Partnerschaften und starken Kundenbeziehungen.

Ihre Qualifikationen

Sie haben ein ausgeprägtes kommerzielles Gespür und die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen, Kunden zu werden. Außerdem haben Sie mindestens einen abgeschlossenen Bachelor-Abschluss. Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie verfügen über mindestens zwei bis drei Jahre Vertriebserfahrung und können Marktchancen optimal nutzen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Verkauf oder haben Affinität zur Medienwelt. Erfahrung mit Salesforce und/oder Pardot ist von Vorteil, ebenso wie der Besitz eines Führerscheins der Klasse B.

Zusätzliche Informationen

Neben Ihrem Gehalt bieten wir als Vertriebsmitarbeiter eine Bonusregelung an. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Firmenlaptop und ein Diensthandy zur Verfügung. Unsere Rentenregelung umfasst auch Partnerrenten. Wir streben nach Karrieremöglichkeiten, die Ihren Ambitionen entsprechen. Sie werden hauptsächlich von zu Hause aus arbeiten und gelegentlich ins Büro kommen.

Mehr erfahren?
Haben Sie Fragen zu ProMedia oder dieser Stelle? Kontaktieren Sie Kitty Erina, unsere HR-Direktorin, unter kitty.erina@promedia.nl oder 06-20497056. Hier finden Sie die vollständige Stellenausschreibung.

ProMedia kennenlernen

Zu ProMedia passen Sie, wenn Sie offen für neue Ideen sind und sich in einer dynamischen Umgebung wohlfühlen. Persönliche Entwicklung steht im Mittelpunkt und wird durch Coaching unterstützt. Wir begrüßen den „Anfängergeist“ und streben kontinuierlich nach Wachstum, sowohl als Unternehmen als auch als Individuum. Diese Kombination von Grundwerten ermöglicht es uns, zusätzlichen Wert für unsere Kunden und uns selbst zu schaffen.

ProMedia wurde 2010 gegründet und hat sich zu einem internationalen Player im Bereich Fachjournalismus mit mehr als 25 Titeln entwickelt, die sich auf Transport und Logistik konzentrieren. Unser Hauptsitz befindet sich in Rotterdam, mit einem zweiten Büro in Antwerpen. Durch unsere Fachzeitschriften, Konferenzen, Messen, Online-Veranstaltungen und Live-Übertragungen aus unserem Studio halten wir jeden Monat 1 Million Fachleute über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in ihrem Fachgebiet auf dem Laufenden.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Jetzt Kundenmanager bei CarwashPro.de werden! | CarwashPro

Jetzt Kundenmanager bei CarwashPro.de werden!

Foto: ProMedia

Für die Angebote von CarwashPro sucht das niederländische Unternehmen ProMedia einen Kundenmanager für den deutschsprachigen Raum in der Carwash-Branche. Vertriebs-Profis, die ein ausgeprägtes kommerzielles Gespür und die Fähigkeit haben, Menschen zu überzeugen, können jetzt eine neue Karrierechance nutzen.

Als Vertriebsprofi in Vollzeit verstehen Sie als kein anderer, dass Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Geschäft sind. Sie sind kundenorientiert und verfügen über Überzeugungskraft. Sie können die Bedürfnisse des Kunden zwischen den Zeilen erkennen und finden Befriedigung darin, die besten Lösungen anzubieten. Sie schätzen Verantwortung, sind marktorientiert und verstehen, dass die Zusammenarbeit mit dem Team für gute Ergebnisse unerlässlich ist.

Als Account Manager bei ProMedia konzentrieren Sie sich speziell auf den deutschen Markt und suchen nach Kunden, die ihre Sichtbarkeit über unsere Magazine, Website und (Online-) Veranstaltungen erhöhen möchten. Sie verfolgen Leads und nehmen Kontakt zu potenziellen Kunden auf – hier liegt Ihre Stärke. Anhand der Ziele des Kunden beraten Sie über die Nutzung von Inhalten, Anzeigen, der Teilnahme an Veranstaltungen oder dem Sponsoring von Kongressen. Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Partnerschaften und starken Kundenbeziehungen.

Ihre Qualifikationen

Sie haben ein ausgeprägtes kommerzielles Gespür und die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen, Kunden zu werden. Außerdem haben Sie mindestens einen abgeschlossenen Bachelor-Abschluss. Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie verfügen über mindestens zwei bis drei Jahre Vertriebserfahrung und können Marktchancen optimal nutzen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Verkauf oder haben Affinität zur Medienwelt. Erfahrung mit Salesforce und/oder Pardot ist von Vorteil, ebenso wie der Besitz eines Führerscheins der Klasse B.

Zusätzliche Informationen

Neben Ihrem Gehalt bieten wir als Vertriebsmitarbeiter eine Bonusregelung an. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Firmenlaptop und ein Diensthandy zur Verfügung. Unsere Rentenregelung umfasst auch Partnerrenten. Wir streben nach Karrieremöglichkeiten, die Ihren Ambitionen entsprechen. Sie werden hauptsächlich von zu Hause aus arbeiten und gelegentlich ins Büro kommen.

Mehr erfahren?
Haben Sie Fragen zu ProMedia oder dieser Stelle? Kontaktieren Sie Kitty Erina, unsere HR-Direktorin, unter kitty.erina@promedia.nl oder 06-20497056. Hier finden Sie die vollständige Stellenausschreibung.

ProMedia kennenlernen

Zu ProMedia passen Sie, wenn Sie offen für neue Ideen sind und sich in einer dynamischen Umgebung wohlfühlen. Persönliche Entwicklung steht im Mittelpunkt und wird durch Coaching unterstützt. Wir begrüßen den „Anfängergeist“ und streben kontinuierlich nach Wachstum, sowohl als Unternehmen als auch als Individuum. Diese Kombination von Grundwerten ermöglicht es uns, zusätzlichen Wert für unsere Kunden und uns selbst zu schaffen.

ProMedia wurde 2010 gegründet und hat sich zu einem internationalen Player im Bereich Fachjournalismus mit mehr als 25 Titeln entwickelt, die sich auf Transport und Logistik konzentrieren. Unser Hauptsitz befindet sich in Rotterdam, mit einem zweiten Büro in Antwerpen. Durch unsere Fachzeitschriften, Konferenzen, Messen, Online-Veranstaltungen und Live-Übertragungen aus unserem Studio halten wir jeden Monat 1 Million Fachleute über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in ihrem Fachgebiet auf dem Laufenden.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.