SONAX Air Freshener Duft
Partner

Praktisch und wirkungsvoll: Der elegante Kunststoff-Clip des SONAX Air Fresheners

Foto: Sonax

Mit dem stetigen Streben nach herausragender Qualität und innovativen Produkten ist Sonax ein vertrauter Name in der Carwash-Branche. Erstmals präsentiert das Unternehmen eine Form von Dufterlebnissen für den Autoinnenraum. Besonders für Autowaschanlagenbetreiber bieten die „Sonax Air Freshener“, die im Zusammenspiel mit den beliebten Duftwelten „Ocean Fresh“ und „Havana Love“ auftreten, eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken und zusätzliche Kaufanreize zu schaffen.

Die Macht der Düfte: Einzigartige Kaufanreize

Die bislang exklusiv in Scheibenreinigern präsentierten Duftwelten von Sonax haben bereits die Aufmerksamkeit zahlreicher Kunden erregt. Von alpinen Bergkräutern bis zu exotisch-karibischen Fruchtaromen bieten diese Duftvarianten eine einmalige Gelegenheit zur zielgerichteten Kundenansprache. In dieser Hinsicht geht Sonax noch einen Schritt weiter, indem das Duftportfolio erweitert wird. Die Einführung des fruchtig-süßen „Sweet Flamingo“-Dufts erweitert nicht nur die Duftvielfalt in den Scheibenreinigern, sondern integriert diesen auch in die neuen „Air Freshener“ Lufterfrischer.

Eine Alternative zu herkömmlichen Lufterfrischern

Durch die Integration hochwertiger Parfümöle in Kunststoff mithilfe eines speziellen Verfahrens entsteht eine intensive und lang anhaltende Duftwahrnehmung. Die praktische Befestigung dieser Duftspender am Lüftungsgitter in Form eines eleganten Kunststoff-Clips bietet eine unkomplizierte und wirkungsvolle Lösung, um unangenehme Gerüche im Fahrzeug zu bekämpfen. Mit diesem herausragenden Angebot zeigt Sonax erneut, dass es sich nicht ausschließlich um die Pflege von Autos dreht, sondern darum, ein umfassendes sinnliches Erlebnis auf vier Rädern zu schaffen.

SONAX Air Freshener als Gratis-Zugabe zur Autowäsche

Die praktischen Dufterfrischer werden ebenso wie andere Zugabeartikel – etwa der 1-Liter Scheibenreiniger – als kostenlose Anreize herausgegeben, um Kunden von der Basis- zur Premiumwäsche zu bewegen. „Viele Waschstraßenkunden brauchen genau solch einen kleinen Anreiz, um sich für die höherwertige Wäsche zu entscheiden, berichtet SONAX von seinen Branchen-Erfahrungen. Den Betreibern bringt dies natürlich wirtschaftliche Vorteile, denn sie steigern den Waschdurchschnittspreis, da sich mehr hochpreisige Wäschen verkaufen lassen. Und nicht zuletzt können mit den attraktiven Zugabeartikeln auch Nachverkäufe im Shop oder Automat angekurbelt werden“, weiß Patrick Ginster, bei Sonax Verkaufsleiter Tankstellen / Car Wash.

Denn gerade die Produkte von Sonax bieten Betreibern attraktive Mehrwerte, da sie ein gutes Image im Markt haben und sich eine Waschstraße damit klarer vom Wettbewerb abheben kann. Viele Betreiber bewerben Aktionen mit Zugabeartikeln bereits im Vorfeld auf ihren Social-Media-Kanälen oder direkt am Point of Sale.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Praktisch und wirkungsvoll: Der elegante Kunststoff-Clip des SONAX Air Fresheners | CarwashPro
SONAX Air Freshener Duft
Partner

Praktisch und wirkungsvoll: Der elegante Kunststoff-Clip des SONAX Air Fresheners

Foto: Sonax

Mit dem stetigen Streben nach herausragender Qualität und innovativen Produkten ist Sonax ein vertrauter Name in der Carwash-Branche. Erstmals präsentiert das Unternehmen eine Form von Dufterlebnissen für den Autoinnenraum. Besonders für Autowaschanlagenbetreiber bieten die „Sonax Air Freshener“, die im Zusammenspiel mit den beliebten Duftwelten „Ocean Fresh“ und „Havana Love“ auftreten, eine Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken und zusätzliche Kaufanreize zu schaffen.

Die Macht der Düfte: Einzigartige Kaufanreize

Die bislang exklusiv in Scheibenreinigern präsentierten Duftwelten von Sonax haben bereits die Aufmerksamkeit zahlreicher Kunden erregt. Von alpinen Bergkräutern bis zu exotisch-karibischen Fruchtaromen bieten diese Duftvarianten eine einmalige Gelegenheit zur zielgerichteten Kundenansprache. In dieser Hinsicht geht Sonax noch einen Schritt weiter, indem das Duftportfolio erweitert wird. Die Einführung des fruchtig-süßen „Sweet Flamingo“-Dufts erweitert nicht nur die Duftvielfalt in den Scheibenreinigern, sondern integriert diesen auch in die neuen „Air Freshener“ Lufterfrischer.

Eine Alternative zu herkömmlichen Lufterfrischern

Durch die Integration hochwertiger Parfümöle in Kunststoff mithilfe eines speziellen Verfahrens entsteht eine intensive und lang anhaltende Duftwahrnehmung. Die praktische Befestigung dieser Duftspender am Lüftungsgitter in Form eines eleganten Kunststoff-Clips bietet eine unkomplizierte und wirkungsvolle Lösung, um unangenehme Gerüche im Fahrzeug zu bekämpfen. Mit diesem herausragenden Angebot zeigt Sonax erneut, dass es sich nicht ausschließlich um die Pflege von Autos dreht, sondern darum, ein umfassendes sinnliches Erlebnis auf vier Rädern zu schaffen.

SONAX Air Freshener als Gratis-Zugabe zur Autowäsche

Die praktischen Dufterfrischer werden ebenso wie andere Zugabeartikel – etwa der 1-Liter Scheibenreiniger – als kostenlose Anreize herausgegeben, um Kunden von der Basis- zur Premiumwäsche zu bewegen. „Viele Waschstraßenkunden brauchen genau solch einen kleinen Anreiz, um sich für die höherwertige Wäsche zu entscheiden, berichtet SONAX von seinen Branchen-Erfahrungen. Den Betreibern bringt dies natürlich wirtschaftliche Vorteile, denn sie steigern den Waschdurchschnittspreis, da sich mehr hochpreisige Wäschen verkaufen lassen. Und nicht zuletzt können mit den attraktiven Zugabeartikeln auch Nachverkäufe im Shop oder Automat angekurbelt werden“, weiß Patrick Ginster, bei Sonax Verkaufsleiter Tankstellen / Car Wash.

Denn gerade die Produkte von Sonax bieten Betreibern attraktive Mehrwerte, da sie ein gutes Image im Markt haben und sich eine Waschstraße damit klarer vom Wettbewerb abheben kann. Viele Betreiber bewerben Aktionen mit Zugabeartikeln bereits im Vorfeld auf ihren Social-Media-Kanälen oder direkt am Point of Sale.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.