Car Wash Show Europe: Steigern Sie Ihren Umsatz

Car Wash Show Europe 2019

Neben einer kompletten Ausstellungsfläche mit Ausstellern aus aller Welt bietet die Car Wash Show Europe ein umfangreiches Programm an Wissensveranstaltungen. An zwei Tagen werden relevante Themen rund um die Autowaschbranche diskutiert. Von der Bedeutung eines Businessplans über die Steigerung der Kundenbindung bis hin zur Gewinnung und Bindung guter Mitarbeiter.

Die Wissenssitzungen finden am 21. und 22. September auf der Hauptbühne der Car Wash Show Europe statt. Am Morgen gibt es spezielle Frühstückssitzungen, bei denen die Sitzung mit einem kleinen Frühstück kombiniert wird. Ein Großteil der Sitzungen findet auf Englisch statt.

CarwashPro teilt eine Reihe von Highlights. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Neuer Investor und der echte Return on Investment

Erfahren Sie bei diesem Frühstück, wie Sie einen Businessplan für eine Autowaschanlage erstellen können, der Ihr Gewinnpotenzial maximiert. Robert Andre von Sonny’s beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Produktinnovationen und gibt einige Fallstudien, darunter vertrauliche Finanzberichte und Statistiken zu privaten Autowaschanlagen. Er erzählt auch mehr über die Schätzung von Projektkosten und die Vermeidung häufiger Fallstricke.

Bauen Sie bessere Manager für Autowaschanlagen auf.

Es kann nicht geleugnet werden, dass gute Manager für den Erfolg jedes Autowaschunternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Claire Moore von der US Car Wash Association erklärt Ihnen, wie wichtig gute Manager für jede Autowaschanlage sind und wie Sie Fähigkeiten entwickeln können, um den Managementerfolg innerhalb der Organisation zu steigern.

Die Zukunft des Autowaschens: Können wir weiterhin Wasser verbrauchen?

Aufgrund der trockenen, heißen Sommer in Europa und der vielen Hitzerekorde weltweit wird einer nachhaltigen Wassernutzung immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Für Autowaschanlagen ist es wichtig, nach vorn zu blicken, um auch in Zukunft weiterhin Autos waschen zu können. Doch wie groß ist das Problem für die Branche und die Notwendigkeit, als Unternehmer etwas dagegen zu unternehmen? Und was sind die Lösungen? Die Wasserexperten Stijn Schouterden vom belgischen BleuBlue und Klaus Steiner vom österreichischen Inowa teilen ihre Vision.

Große Talente in einer herausfordernden Belegschaft finden

Christian Walzel von Mr. Wash aus Deutschland nimmt in dieser Session die Rekrutierung von gutem Personal genauer unter die Lupe. Denn wie bringt man als Autowaschanlage potenzielle Mitarbeiter dazu, für das Unternehmen zu arbeiten und auch weiterzuarbeiten?

Das Geheimnis einer erstklassigen Wäsche, wenn die Umweltauflagen strenger werden.

Wasserverbrauch, -einsparung und -recycling sind wichtige Themen in der Branche und werden in den kommenden Jahren noch wichtiger. Wie reagieren die Chemielieferanten darauf? Welche Auswirkungen hat die Wasserreduzierung auf die in der Autowäsche verwendeten Waschmittel? Und wie sieht es mit der Qualität der Chemie aus, in einer Zeit, in der alles sauberer, umweltfreundlicher und mit weniger Wasser sein muss? Mack Ewing von Turtle Wax und Reggy Cox von Ma-Fra erzählen uns alles darüber.

Kundenbindung: Wie bindet man Kunden?

Die Autowaschbranche hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt und der Wettbewerb zwischen den Autowaschanlagen hat daher stark zugenommen. Der Verbraucher ist unbeständig: Einmal wäscht er in Waschanlage X, das nächste Mal wäscht er in Waschanlage Y. Wie stellen Sie sicher, dass aus gelegentlichen Besuchern Stammkunden werden? Und wie können Sie neue Kunden gewinnen und binden? Wie wichtig ist ein Wäsche-Abo bzw. eine Waschkarte? Anne Mauler von Soapy Joe’s Car Wash verrät das Geheimnis der Kundentreue.

Die größte Autowaschveranstaltung Europas findet am 21. und 22. September auf der EXPO Greater Amsterdam statt. Bist du da? Melden Sie sich hier an und verpassen Sie es nicht!

Autor: Sandra Schäfer

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Car Wash Show Europe: Steigern Sie Ihren Umsatz

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Neben einer kompletten Ausstellungsfläche mit Ausstellern aus aller Welt bietet die Car Wash Show Europe ein umfangreiches Programm an Wissensveranstaltungen. An zwei Tagen werden relevante Themen rund um die Autowaschbranche diskutiert. Von der Bedeutung eines Businessplans über die Steigerung der Kundenbindung bis hin zur Gewinnung und Bindung guter Mitarbeiter.

Die Wissenssitzungen finden am 21. und 22. September auf der Hauptbühne der Car Wash Show Europe statt. Am Morgen gibt es spezielle Frühstückssitzungen, bei denen die Sitzung mit einem kleinen Frühstück kombiniert wird. Ein Großteil der Sitzungen findet auf Englisch statt.

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Erfahren Sie bei diesem Frühstück, wie Sie einen Businessplan für eine Autowaschanlage erstellen können, der Ihr Gewinnpotenzial maximiert. Robert Andre von Sonny’s beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Produktinnovationen und gibt einige Fallstudien, darunter vertrauliche Finanzberichte und Statistiken zu privaten Autowaschanlagen. Er erzählt auch mehr über die Schätzung von Projektkosten und die Vermeidung häufiger Fallstricke.

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Es kann nicht geleugnet werden, dass gute Manager für den Erfolg jedes Autowaschunternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Claire Moore von der US Car Wash Association erklärt Ihnen, wie wichtig gute Manager für jede Autowaschanlage sind und wie Sie Fähigkeiten entwickeln können, um den Managementerfolg innerhalb der Organisation zu steigern.

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Aufgrund der trockenen, heißen Sommer in Europa und der vielen Hitzerekorde weltweit wird einer nachhaltigen Wassernutzung immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Für Autowaschanlagen ist es wichtig, nach vorn zu blicken, um auch in Zukunft weiterhin Autos waschen zu können. Doch wie groß ist das Problem für die Branche und die Notwendigkeit, als Unternehmer etwas dagegen zu unternehmen? Und was sind die Lösungen? Die Wasserexperten Stijn Schouterden vom belgischen BleuBlue und Klaus Steiner vom österreichischen Inowa teilen ihre Vision.

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Die Autowaschbranche hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt und der Wettbewerb zwischen den Autowaschanlagen hat daher stark zugenommen. Der Verbraucher ist unbeständig: Einmal wäscht er in Waschanlage X, das nächste Mal wäscht er in Waschanlage Y. Wie stellen Sie sicher, dass aus gelegentlichen Besuchern Stammkunden werden? Und wie können Sie neue Kunden gewinnen und binden? Wie wichtig ist ein Wäsche-Abo bzw. eine Waschkarte? Anne Mauler von Soapy Joe’s Car Wash verrät das Geheimnis der Kundentreue.

Die größte Autowaschveranstaltung Europas findet am 21. und 22. September auf der EXPO Greater Amsterdam statt. Bist du da? Melden Sie sich hier an und verpassen Sie es nicht!

Autor: Sandra Schäfer

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