Video: Tankstation Vakbeurs geht erfolgreich zu Ende

In der letzten Woche widmete sich die Expo Houten in Utrecht zwei Tage lang ganz dem Thema Tankstelle. Zum ersten Mal gab es auch das Carwash Seminar, indem aktuelle Herausforderungen und Zusammenhänge der Autowaschindustrie aufgegriffen wurden. Im folgenden Video blicken wir auf die erfolgreiche Veranstaltung zurück.

Mehr als hundert Aussteller waren am Mittwoch und Donnerstag, 6. – 7. November, zugegen, um die Kundschaft über ihre Innovationen, Dienstleistungen und Lösungen zu informieren. Das GreenFleet Event, welches von TankPro und CarwashProNL gemeinsam mit Automobiel Management organisiert wurde und am zweiten Tag stattfand, hatte zum Ziel, Nutzer und Kraftstoffanbieter sowie Anbieter von Ladestationen zusammenzubringen.

Am ersten Tag lud der nationale Tankstellenkongress zu Präsentationen der Tankstellen-Challenge ein. In diesem Jahr gewann der neue Standort der Kuster Energy in Groenlo. Auf dem zweiten und dritten Platz landeten Bie Olthof Nijverdal und Shell de Jong in Katwijk. Insgesamt wurden rund 2400 Besucher in der Expo Houten begrüßt.

Autor: Eva Heuft

Eva Heuft, studierte Germanistin und Anglistin, arbeitet als Redakteurin für das CarwashPro Magazin.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.