Fotodokumentation: Erneuerung Bodenbelag OK Truck- und Carwash

Der Autowaschanlage, dem Truckwash und den Waschboxen von OK Truck- und Carwash wurde zu neuem Glanz verholfen. Das Unternehmen in Bad Nieuweschans engagierte Mesa Coatings, um den Bodenbelag zu erneuern. Das Projekt wurde in zwei Phasen ausgeführt.

Die Arbeiten begannen Ende März und wurden Ende April abgeschlossen. Die gesamte Bodenfläche, die durch Mesa Coatings renoviert wurde, betrug 750 Quadratmeter. Zudem wurden 150 Meter Sockelleisten ersetzt. Für die Boden- und Sockeloberflächen wurde das Mesa Fast System verwendet.

Das Mesa Fast System wurde für die Verwendung in nassen Räumen entwickelt, wodurch das Bodensystem hervorragend für Waschanlagen und -straßen geeignet ist. Der neue Boden ist komplett flüssigkeitsdicht und verfügt über eine hohe mechanische Belastungsfähigkeit. Darüber hinaus wurde der Boden mit einem Antislip-Coating versehen. Des Weiteren ist der Boden beständig gegen Chemikalien, sowie abriebfest und kratzbeständig. In der folgenden Fotodokumentation sieht man die Entwicklung der Renovierungsarbeiten.

Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.