AIRFFECT präsentiert sich bei der UNITI expo 2022

Der SB-Trockner AIRFFECT wird erstmals für die europäische Waschanlagenbranche auf der UNITI expo 2022 präsentiert werden. Das österreichische Unternehmen hat gegenüber CarwashPro seine Teilnahme bestätigt.

Seit einiger Zeit spricht die Carwash-Branche immer mehr über den neuen SB-Trockner des österreichischen Unternehmens AIRFFECT. Geschäftsführer Andreas Pasching hat erst kürzlich über seine Pläne für das laufende Jahr gesprochen.

Nun wird der neue SB-Trockner erstmals auf einer Fachmesse der europäischen Waschanlagenbranche präsentiert werden. „Ich freue mich, dass wir auf der UNITI expo 2022 den neuen AIRFFECT erstmals der europäischen Autowaschbranche präsentieren können. Die Leistung des AIRFFECT kann man nämlich am besten beurteilen, wenn man die Kraft des Trockners mit eigenen Augen sieht“, zeigt sich Pasching begeistert.

Erst vor kurzem wurden Verbesserungen an der Technik und Anpassungen für eine vereinfachte Bedienbarkeit umgesetzt.

Der SB-Trockner AIRFFECT wird auf der UNITI expo 2022 in Halle 3, Stand E37 zu sehen sein. Vor Ort werden auch Live-Vorführungen möglich sein, damit Branchenvertreter die Wirkung des leistungsstarken Trockners für den SB-Waschbereich begutachten können.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.