AVIA plant neue Waschaktionen in 2021

Nach den erfolgreichen Waschaktionen in 2020 hat AVIA bereits neue Aktionen für 2021 geplant. Schon jetzt gibt es großen Zuspruch.

Die Waschaktionen im vergangenen Jahr haben für die teilnehmenden Tankstellen mit angeschlossenen Waschanlagen eine deutliche Erhöhung der Waschzahlen gebracht. Daher stand bereits frühzeitig fest, dass es auch in diesem Jahr wieder ein ähnliches Angebot geben wird. Im Gegensatz zum letzten Jahr werden die Aktionen aber nicht mehr vier Wochen anhalten, sondern nur noch zwei Wochen dauern, aber es wird wieder in jedem Monat eine thematisch passende Aktion angeboten.

AVIA möchten den Waschkunden einen guten Start ins neue Jahr bereiten und bietet im Januar eine passende Waschaktion an. (Quelle: AVIA)

Neues Programm für 2021 bekannt gegeben

AVIA hat jetzt den Tankstellen das neue Programm für das erste Halbjahr vorgestellt. Bereits jetzt haben schon ein Drittel aller Tankstellen zugesagt an den Waschaktionen wieder teilzunehmen. Die Tankstellen erhalten dabei von AVIA das benötigte Material zur Bewerbung der Aktionen und können dies für ihr Marketing nutzen. Als guten Start ins Jahr sieht die Waschaktion im Januar einen 30% Rabatt auf das Waschprogramm 1, welches das hochpreisigste Angebot darstellt. Damit sollen die Waschkunden einen besonders guten Start ins neue Jahr erhalten.

Autor: Benedikt Wolter

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.