
Shell und AIR-serv kooperieren weitere 7 Jahre
Das Unternehmen AIR-serv hat seine Kooperation mit dem Mineralölunternehmen Shell um weitere sieben Jahre verlängert. An etwa 400 Shell-Tankstellen und bei einer Vielzahl von Shell Markenpartnern stehen seit 2011 Reifendruckprüfgeräte und SB-Sauger. AIR-serv bietet ein besonderes „Win-Win-Prinzip“ für seine Geschäftspartner.
Die Kooperation zwischen Shell und AIR-Serv begann 2011 und wurde nun für die nächsten sieben Jahre verlängert. AIR-serv stellt Reifendruckprüfer und SB-Sauger unter anderem an etwa 400 Shell-Tankstellen auf.
„Wir freuen uns sehr über unsere weiterhin gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit“ erklärt AIR-serv Geschäftsführer Nick Janssen. „Unser Streben nach höchster Qualität, Bediener- und Servicefreundlichkeit und Sicherheit prägen alle AIR-serv Geräte und Dienstleistungen. Unsere Business-Partner haben keine Investitionen in unsere Geräte, keine Betriebs- und Wartungskosten und werden an den Umsätzen beteiligt und dem Nutzer stehen stets einwandfrei funktionierende Geräte zur Verfügung“.
„Win-Win-Prinzip“
Nach Unternehmensangaben von AIR-serv arbeitet das Unternehmen mit einem „Win-Win-Prinzip“. Dabei fallen für den Betreiber der AIR-serv Geräte keine Kosten etwa durch Investition, Installation oder Wartung an. Lediglich ein attraktiver Standort wird zum Beispiel durch den Betreiber einer Tankstelle oder Waschanlage an AIR-serv übermittelt. Die Reinigungskunden zahlen für die Nutzung der Geräte 1,00 Euro. Der Betreiber wird abschließend durch regelmäßige Zahlungen an den Umsätzen beteiligt.