Clever Waschen-App jetzt auch an HEM-Waschanlagen

Die Clever Waschen-App zum einfachen Finden von Waschanlagen und zum digitalen Bezahlen der Wäsche kann ab August auch an 300 HEM-Waschanlagen genutzt werden. Dies setzt die Zusammenarbeit zwischen HEM und der AUTO BILD-Gruppe aus der Nutzung der Clever Tanken-App fort.

Ab August können Kunden an HEM-Waschanlagen die Clever Waschen-App der AUTO BILD-Gruppe nutzen. Die App wurde von der Axel-Springer SE entwickelt und ermöglicht es Kunden, schnell und einfach eine Waschstraße in der Umgebung zu finden und die Autowäsche digital zu bezahlen.

Nicolas Meibohm, Head of Connected Car bei Axel Springer, freut sich die Zusammenarbeit mit den HEM-Tankstellen nun auszuweiten: „Die Deutsche Tamoil ist Vorreiter im Bereich der Digitalisierung von Tankstellen und ihre Innovationskraft ist bemerkenswert. Wir freuen uns, die gute Partnerschaft, die wir bei Clever Tanken schon seit Jahren mit HEM führen, nun auf Clever Waschen auszuweiten. An erster Stelle stehen dabei für uns Transparenz und Convenience. Wir bieten den Autofahrern das bequemste Autowascherlebnis und unterstützen sie, ihren Alltag möglichst stressfrei und zeiteffizient zu gestalten.“

Auch der Geschäftsführer Deutsche Tamoil GmbH, Carsten Pohl zeigt sich stolz dieses Digitalisierungsprojekt fortzusetzen. „Die Partnerschaft mit Axel Springer und insbesondere mit Clever Waschen und Clever Tanken ist für uns ein enorm wichtiges Bündnis. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, das Einkaufserlebnis beim Waschen und Tanken einfacher und besser zu machen. Dafür digitalisieren wir die Prozesse rund um die Produkte und Leistungen von Tankstellen. Wir sind stolz darauf, als Vorreiter neben dem Bezahlen von Kraftstoffen an der Zapfsäule einen weiteren Schritt in diese Richtung zu gehen und unseren Kunden einen spürbaren Mehrwert zu bieten.“

Zuletzt wurde die Clever Waschen-App gemeinsam mit CleanCar genutzt, um vernetzte Waschanlagen im Rahmen des Programms „Clever Waschen“ aufzubauen. Auf CarwashPro.de finden Sie dazu einen ausführlichen Bericht.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.