Innovative Keramikversiegelung von Turtle Wax Pro erobert Europa

Turtle Wax Pro bringt seine Super Hard Shell Finish Keramikbeschichtung zur CWSE

Nach der Fachmesse Tankstelle & Mittelstand steht für die Carwash-Branche Ende September die nächste Möglichkeit zum Branchen-Treffen in Amsterdam an. In den Wochen vor der Car Wash Show Europe (CWSE) werden wir eine Reihe von Interviews mit Ausstellern veröffentlichen, die auf der Messe in Amsterdam vertreten seien werden. Den Anfang macht Turtle Wax Pro, ein Unternehmen, das seit über 75 Jahren die Möglichkeiten von Autopflegeprodukten erweitert.

Die Geschichte von Turtle Wax Pro begann 1946 – mit dem allerersten in Flaschen abgefüllten Autowachs. Bis heute ist die amerikanische Autopflegemarke sowohl bei privaten Autobesitzern als auch bei professionellen Aufbereitern beliebt.

Im Jahr 2013 wurde die Turtle Wax Professional Division Teil eines anderen Familienunternehmens, der Transchem Gruppe. Wir haben Mack Ewing, den Leiter der Abteilung „Strategic Inistiatives“, zu seinem bevorstehenden Besuch auf der CWSE befragt.

Was sind die wesentlichen Produkte, die Sie nach Amsterdam mitbringen?

„Turtle Wax Pro bringt ein komplettes Sortiment an innovativer, hochwertiger Chemikalien für alle Waschanlagenarten mit. Unsere Produkte sind sehr wirkungsvoll, sodass die Betreiber selbst bei den schwierigsten Reinigungsherausforderungen nur eine kleine Menge verwenden müssen. Unsere Chemie verleiht jedem Fahrzeug eine erstaunliche Sauberkeit und Glanz. Das macht sie sehr kosteneffektiv.“

Welches Produkt bzw. Dienstleistung wird im Mittelpunkt stehen und was macht diese/s so besonders?
„Auf der Messe werden wir mit Stolz die Super Hard Shell Finish Keramikbeschichtung vorstellen. Die Kunden werden den tiefen und dauerhaften Glanz sowie den erstaunlichen Duft von Wassermelone an ihrem Auto bemerken. Dadurch können Betreiber höhere Preise für ihre Wäsche verlangen und gleichzeitig ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit gewährleisten, um eine regelmäßige Kundenbindung zu erreichen.

Wir werden außerdem unsere Online-Lernplattform Turtle Wax Pro Learn vorstellen, die mehr als 30 Stunden Videoinhalte enthält und Händlern und Betreibern dabei helfen soll, mehr über die Autowaschbranche zu lernen.“

Wie groß wird Ihr Team in Amsterdam sein?
„Das gesamte Familien- und Führungsteam, das Turtle Wax Pro leitet und betreibt, wird auf der Messe anwesend sein. Sie freuen sich darauf, neue Gesichter kennenzulernen und sich mit bestehenden Kunden auszutauschen, um unser Engagement auf dem europäischen und internationalen Markt weiter auszubauen.“

Was erwarten Sie von der Car Wash Show Europe?
„Wir erwarten, dass wir mit potenziellen neuen Vertriebspartnern aus der ganzen Welt zusammenkommen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf den Aufbau starker Beziehungen zu unseren Händlern. Wir unterstützen sie durch großartige Produkte, Schulungen und technisches Fachwissen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich sind.

Wir freuen uns auch darauf, unsere bestehenden Partner zu treffen und mehr über ihre Möglichkeiten, Herausforderungen und Einsatzbereiche zu erfahren, um sie bei ihrem Erfolg bestmöglich unterstützen zu können.

Außerdem freuen wir uns darauf, die Stände anderer Anbieter zu besuchen, um zu erfahren, was es Neues gibt, und das allgemeine Wachstum der Branche auf dem europäischen Markt zu begleiten.“

Auf der CWSE gibt es viele Workshops und Vorführungen. Welches Thema oder welche Thematik interessiert Sie auf der Messe besonders?
„Turtle Wax Pro konzentriert sich immer darauf, Innovationen mit Kundenfeedback und Markttrends zu kombinieren, um Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Anwender gerecht werden.

Wir sind besonders an Workshops und Vorführungen zu globalen Branchentrends interessiert, wie Lieferanten und Betreiber auf Nachhaltigkeit setzen und wie neue Technologien die Bedürfnisse von Verbrauchern und Betreibern beeinflussen.“

Stehen in den kommenden Monaten weitere Messen auf der Agenda Ihres Unternehmens?
„In den Monaten nach der Messe in Amsterdam wird Turtle Wax Pro auf folgenden Messen vertreten sein:

NRCC Show in Atlantic City (2.-4. Oktober 2023)
Die Car Wash Show in Nashville (13.-15. Mai 2024)
UNITI Expo in Stuttgart, Deutschland (14.-16. Mai 2024).“

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Innovative Keramikversiegelung von Turtle Wax Pro erobert Europa | CarwashPro

Innovative Keramikversiegelung von Turtle Wax Pro erobert Europa

Turtle Wax Pro bringt seine Super Hard Shell Finish Keramikbeschichtung zur CWSE

Nach der Fachmesse Tankstelle & Mittelstand steht für die Carwash-Branche Ende September die nächste Möglichkeit zum Branchen-Treffen in Amsterdam an. In den Wochen vor der Car Wash Show Europe (CWSE) werden wir eine Reihe von Interviews mit Ausstellern veröffentlichen, die auf der Messe in Amsterdam vertreten seien werden. Den Anfang macht Turtle Wax Pro, ein Unternehmen, das seit über 75 Jahren die Möglichkeiten von Autopflegeprodukten erweitert.

Die Geschichte von Turtle Wax Pro begann 1946 – mit dem allerersten in Flaschen abgefüllten Autowachs. Bis heute ist die amerikanische Autopflegemarke sowohl bei privaten Autobesitzern als auch bei professionellen Aufbereitern beliebt.

Im Jahr 2013 wurde die Turtle Wax Professional Division Teil eines anderen Familienunternehmens, der Transchem Gruppe. Wir haben Mack Ewing, den Leiter der Abteilung „Strategic Inistiatives“, zu seinem bevorstehenden Besuch auf der CWSE befragt.

Was sind die wesentlichen Produkte, die Sie nach Amsterdam mitbringen?

„Turtle Wax Pro bringt ein komplettes Sortiment an innovativer, hochwertiger Chemikalien für alle Waschanlagenarten mit. Unsere Produkte sind sehr wirkungsvoll, sodass die Betreiber selbst bei den schwierigsten Reinigungsherausforderungen nur eine kleine Menge verwenden müssen. Unsere Chemie verleiht jedem Fahrzeug eine erstaunliche Sauberkeit und Glanz. Das macht sie sehr kosteneffektiv.“

Welches Produkt bzw. Dienstleistung wird im Mittelpunkt stehen und was macht diese/s so besonders?
„Auf der Messe werden wir mit Stolz die Super Hard Shell Finish Keramikbeschichtung vorstellen. Die Kunden werden den tiefen und dauerhaften Glanz sowie den erstaunlichen Duft von Wassermelone an ihrem Auto bemerken. Dadurch können Betreiber höhere Preise für ihre Wäsche verlangen und gleichzeitig ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit gewährleisten, um eine regelmäßige Kundenbindung zu erreichen.

Wir werden außerdem unsere Online-Lernplattform Turtle Wax Pro Learn vorstellen, die mehr als 30 Stunden Videoinhalte enthält und Händlern und Betreibern dabei helfen soll, mehr über die Autowaschbranche zu lernen.“

Wie groß wird Ihr Team in Amsterdam sein?
„Das gesamte Familien- und Führungsteam, das Turtle Wax Pro leitet und betreibt, wird auf der Messe anwesend sein. Sie freuen sich darauf, neue Gesichter kennenzulernen und sich mit bestehenden Kunden auszutauschen, um unser Engagement auf dem europäischen und internationalen Markt weiter auszubauen.“

Was erwarten Sie von der Car Wash Show Europe?
„Wir erwarten, dass wir mit potenziellen neuen Vertriebspartnern aus der ganzen Welt zusammenkommen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf den Aufbau starker Beziehungen zu unseren Händlern. Wir unterstützen sie durch großartige Produkte, Schulungen und technisches Fachwissen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich sind.

Wir freuen uns auch darauf, unsere bestehenden Partner zu treffen und mehr über ihre Möglichkeiten, Herausforderungen und Einsatzbereiche zu erfahren, um sie bei ihrem Erfolg bestmöglich unterstützen zu können.

Außerdem freuen wir uns darauf, die Stände anderer Anbieter zu besuchen, um zu erfahren, was es Neues gibt, und das allgemeine Wachstum der Branche auf dem europäischen Markt zu begleiten.“

Auf der CWSE gibt es viele Workshops und Vorführungen. Welches Thema oder welche Thematik interessiert Sie auf der Messe besonders?
„Turtle Wax Pro konzentriert sich immer darauf, Innovationen mit Kundenfeedback und Markttrends zu kombinieren, um Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Anwender gerecht werden.

Wir sind besonders an Workshops und Vorführungen zu globalen Branchentrends interessiert, wie Lieferanten und Betreiber auf Nachhaltigkeit setzen und wie neue Technologien die Bedürfnisse von Verbrauchern und Betreibern beeinflussen.“

Stehen in den kommenden Monaten weitere Messen auf der Agenda Ihres Unternehmens?
„In den Monaten nach der Messe in Amsterdam wird Turtle Wax Pro auf folgenden Messen vertreten sein:

NRCC Show in Atlantic City (2.-4. Oktober 2023)
Die Car Wash Show in Nashville (13.-15. Mai 2024)
UNITI Expo in Stuttgart, Deutschland (14.-16. Mai 2024).“

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.