Trocknerbürste Brushcom

Wird Brushcoms Rotorbürste den Innovations-Preis gewinnen?

Foto: Brushcom.net

Der niederländische Bürstenhersteller Brushcom wird nächsten Monat auf der Car Wash Show Europe vertreten sein, um die berühmten Rotorbürste mit der Hasenohrform vorzustellen. Mit diesem neuen Produkt hat sich Brushcom auch für die Auszeichnung „Innovation des Jahres“ nominiert ist. Aber es gibt noch mehr, erfahren wir vom Vertriebsingenieur Lance van Hees.

Anfang dieses Jahres hat CarwashPro.de bereits über den großen Erfolg der Rotor- und Hover -Bürsten von Brushcom im Ausland berichtet. Doch Lance Van Hees, Vertriebsingenieur beim niederländischen Unternehmen Brushcom, fällt es schwer, sich für das wichtigste Produkt zu entscheiden, das bei der Car Wash Show Europe ab dem 21. September 2023 in Amsterdam vorgestellt werden wird. „Wenn wir uns entscheiden müssten, wären es der neue CCT-Schaum und unsere neue Trockenbürstenlösung Rotor.“ Letzteres ist übrigens auch ein Kandidat für den „Innovation Award 2023“. „Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr in die Erweiterung des Teams investiert, um unseren Service zu verbessern. Diese neuen Teammitglieder werden sich auf der Messe den altbekannten Gesichtern anschließen“, erklärt Lance Van Hees.

CarwashPro: Was wird ein Schwerpunkt bei der Car Wash Show Europe sein und was ist das Besondere daran?

Lance Van Hees: „Diese Antwort lässt sich in zwei Teile gliedern. Für den europäischen Markt liegt der Fokus vor allem auf der Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Serviceangebots. Dies ermöglicht es uns, aktuelle Märkte noch besser zu bedienen und gleichzeitig auch aufstrebende europäische Märkte wie Südeuropa und das Baltikum im Blick zu haben. In Amerika liegt der Schwerpunkt auf der Gewinnung von Marktanteilen durch unsere Rotor-Trockenbürste, den eigens entwickelten CCT-Schaum und das Hover-Schaum-Segment. Letzteres ist unser erstes patentiertes Produkt und speziell für den amerikanischen Markt entwickelt. Durch den Einsatz einer speziellen Verarbeitungstechnik erreichen wir bis zu 400 % mehr Griffigkeit pro Waschgang im Vergleich zu herkömmlichen Waschlösungen.“

CarwashPro: Wie groß ist das Team, das Sie mitbringen?

Lance Van Hees: „Wir sind dieses Jahr während der CWSE zu sechst in Amsterdam.“

CarwashPro: Was erwarten Sie von der Car Wash Show Europe?

Lance Van Hees: „Wir hoffen, mit bestehenden Kunden und Lieferanten zu sprechen und neue (potenzielle) Kunden kennenzulernen. Wir haben einige neue Produkte, die wir dem Markt zeigen wollen und sind sehr gespannt auf die Reaktionen. Darüber hinaus ist es immer schön, neue Innovationen zu sehen. Der Markt entwickelt sich sehr schnell und wir freuen uns, Teil davon zu sein.“

CarwashPro: Bei CWSE gibt es viele Workshops und Vorführungen. Welche Themen interessieren Sie während der Messe besonders?

Lance Van Hees: Selbstverständlich gehen wir zum Networking-Dinner und nehmen an den Preisverleihungen für die Innovation des Jahres in der Kategorie Technologie teil. Weitere interessante Workshops sind die „Car Wash Associations Market Updates“.

CarwashPro: Stehen dieses Jahr noch weitere Messen auf der Agenda von Brushcom?

Lance Van Hees: „Ja, wir gehen nächstes Jahr zur Car Wash Show in Nashville. Gleichzeitig werden wir auch auf der UNITI in Stuttgart vertreten sein.“

Kostenlos registrieren

Die Teilnahme an der Car Wash Show Europe ist völlig kostenlos. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Ihr Wissen zu erweitern, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich von den neuesten Entwicklungen inspirieren zu lassen. Registrieren Sie sich hier.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Wird Brushcoms Rotorbürste den Innovations-Preis gewinnen? | CarwashPro
Trocknerbürste Brushcom

Wird Brushcoms Rotorbürste den Innovations-Preis gewinnen?

Foto: Brushcom.net

Der niederländische Bürstenhersteller Brushcom wird nächsten Monat auf der Car Wash Show Europe vertreten sein, um die berühmten Rotorbürste mit der Hasenohrform vorzustellen. Mit diesem neuen Produkt hat sich Brushcom auch für die Auszeichnung „Innovation des Jahres“ nominiert ist. Aber es gibt noch mehr, erfahren wir vom Vertriebsingenieur Lance van Hees.

Anfang dieses Jahres hat CarwashPro.de bereits über den großen Erfolg der Rotor- und Hover -Bürsten von Brushcom im Ausland berichtet. Doch Lance Van Hees, Vertriebsingenieur beim niederländischen Unternehmen Brushcom, fällt es schwer, sich für das wichtigste Produkt zu entscheiden, das bei der Car Wash Show Europe ab dem 21. September 2023 in Amsterdam vorgestellt werden wird. „Wenn wir uns entscheiden müssten, wären es der neue CCT-Schaum und unsere neue Trockenbürstenlösung Rotor.“ Letzteres ist übrigens auch ein Kandidat für den „Innovation Award 2023“. „Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr in die Erweiterung des Teams investiert, um unseren Service zu verbessern. Diese neuen Teammitglieder werden sich auf der Messe den altbekannten Gesichtern anschließen“, erklärt Lance Van Hees.

CarwashPro: Was wird ein Schwerpunkt bei der Car Wash Show Europe sein und was ist das Besondere daran?

Lance Van Hees: „Diese Antwort lässt sich in zwei Teile gliedern. Für den europäischen Markt liegt der Fokus vor allem auf der Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Serviceangebots. Dies ermöglicht es uns, aktuelle Märkte noch besser zu bedienen und gleichzeitig auch aufstrebende europäische Märkte wie Südeuropa und das Baltikum im Blick zu haben. In Amerika liegt der Schwerpunkt auf der Gewinnung von Marktanteilen durch unsere Rotor-Trockenbürste, den eigens entwickelten CCT-Schaum und das Hover-Schaum-Segment. Letzteres ist unser erstes patentiertes Produkt und speziell für den amerikanischen Markt entwickelt. Durch den Einsatz einer speziellen Verarbeitungstechnik erreichen wir bis zu 400 % mehr Griffigkeit pro Waschgang im Vergleich zu herkömmlichen Waschlösungen.“

CarwashPro: Wie groß ist das Team, das Sie mitbringen?

Lance Van Hees: „Wir sind dieses Jahr während der CWSE zu sechst in Amsterdam.“

CarwashPro: Was erwarten Sie von der Car Wash Show Europe?

Lance Van Hees: „Wir hoffen, mit bestehenden Kunden und Lieferanten zu sprechen und neue (potenzielle) Kunden kennenzulernen. Wir haben einige neue Produkte, die wir dem Markt zeigen wollen und sind sehr gespannt auf die Reaktionen. Darüber hinaus ist es immer schön, neue Innovationen zu sehen. Der Markt entwickelt sich sehr schnell und wir freuen uns, Teil davon zu sein.“

CarwashPro: Bei CWSE gibt es viele Workshops und Vorführungen. Welche Themen interessieren Sie während der Messe besonders?

Lance Van Hees: Selbstverständlich gehen wir zum Networking-Dinner und nehmen an den Preisverleihungen für die Innovation des Jahres in der Kategorie Technologie teil. Weitere interessante Workshops sind die „Car Wash Associations Market Updates“.

CarwashPro: Stehen dieses Jahr noch weitere Messen auf der Agenda von Brushcom?

Lance Van Hees: „Ja, wir gehen nächstes Jahr zur Car Wash Show in Nashville. Gleichzeitig werden wir auch auf der UNITI in Stuttgart vertreten sein.“

Kostenlos registrieren

Die Teilnahme an der Car Wash Show Europe ist völlig kostenlos. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Ihr Wissen zu erweitern, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich von den neuesten Entwicklungen inspirieren zu lassen. Registrieren Sie sich hier.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.