Neue Duftwelt „Lemon Rocks“ von Sonax
Der Frühling steht zwar noch nicht tatsächlich vor der Tür, doch in Waschanlagen beginnen bereits jetzt die Vorbereitungen der neuen Wasch-Saison. Passt dazu hat Sonax seine neue Duftwelt „Lemon Rocks“ vorgestellt, die frischen Wind in die Kundenfahrzeuge bringt. Bereits jetzt können SB-Automaten mit den frischen Produkten bestückt werden.
Filmreif ist der Auftritt der neuen Sonax Reinigungs- und Pflegeprodukte aus der neuen Duftwelt „Lemon Rocks“. Die „Rockstars“ im Sonax Programm elektrisieren das Autopflegepublikum nicht nur mit ihrer spritzigen Aufmachung: So bringt der Autopflege-Spezialist den „Sonax Scheibenreiniger Lemon Rocks“ gebrauchsfertig und in zwei Konzentrat-Varianten für sekundenschnelle klare Sicht an den Start. Für den gepflegten Innenraum in der „Lemon Rocks“-Duftwelt sorgen der „Cockpitpfleger matteffect“ und eine weitere Variante des „Air Freshener“ Lufterfrischers.
„Voller Energie und mit intensivem Dufterlebnis“ – so beschreibt Sonax die Produkte der neuen Duftwelt „Lemon Rocks“. Gleich mehrere Neuheiten überzeugen mit starken Produktleistungen für klare Sicht und einen gepflegten Autoinnenraum. So überzeugt der neue „Sonax Scheibenreiniger gebrauchsfertig Lemon Rocks“ durch höchste Reinigungsleistung und schafft sekundenschnell – innerhalb weniger Wischtakte – klare Sicht. Die Reinigungsformel ist speziell auf die Verschmutzungsarten im Frühjahr, Sommer und Herbst abgestimmt und entfernt rückstandslos Insekten-, Öl-, Silikon- und andere typischen Straßenverschmutzungen. Die fächerdüsentaugliche Rezeptur ist, wie bei Sonax üblich, zuverlässig materialverträglich und schont Lack-, Gummi- und Kunststoffe. So lassen sich beispielsweise Spannungsrisse in den Scheinwerferscheiben verhindern.
Der gebrauchsfertige Scheibenreiniger ist im Fünf-Liter-Kanister mit Ausgießer sowie im platzsparenden und einfach zu entsorgenden Drei-Liter-Standbodenbeutel verfügbar. Gut zu wissen: Das Drei-Liter-Gebinde besteht zu einem Drittel aus recyceltem Plastik und spart 70 Prozent Abfall im Vergleich zu einem Drei-Liter-Kanister ein.
Konzentriert auf klare Sicht
Sonax bietet die „Lemon Rocks“-Sommerscheibenreiniger auch in zwei Konzentraten an: Das „Klarsicht 1:00 Konzentrat Lemon Rocks“ in der 250-Milliliter-Flasche mit bewährtem Dosierbehälter ergibt 25 Liter Reinigungsflüssigkeit. Das „Scheibenreiniger Konzentrat Lemon Rocks“ im handlichen Drei-Liter-Rundkanister ergibt 12 Liter Reinigungsflüssigkeit. Dank Antikalk-Effekt ist der Reiniger auch für die Mischung mit hartem Wasser geeignet.
„WOW-Effekt“ im Innenraum
Für ein gepflegtes Cockpit und das perfekte Erscheinungsbild des Innenraums sorgt der neue „Cockpitpfleger matteffect Lemon Rocks“. Mit dem „Wow-Effect“ aus der „Lemon Rocks“-Duftwelt eignet sich der silikon- und lösemittelfreie Cockpitpfleger für die Reinigung und Pflege aller Kunststoffoberflächen im Innenraum. Dabei bleibt das hochwertige, matte Erscheinungsbild erhalten. Mit der sanften Reinigung wird elektrostatischen Aufladungen entgegengewirkt, so dass die gepflegten Oberflächen Staub abweisen.
Die „Lemon Rocks“-Formel sorgt für einen lang anhaltenden, frischen und angenehmen Duft im Auto.
„Sonax Air Freshener“ mit Lieblingsduft
Dieser lässt sich aber noch „toppen“: Mit dem „Sonax Air Freshener“ Lufterfrischer, mit dem der deutsche Autopflegespezialist SONAX seine Produktwelt aus der „Lemon Rocks“ abrundet.
Für den neuen „Air Freshener“ hat sich die Sonax Entwicklung intensiv damit beschäftigt, auf Basis der langjährigen Erfahrungen eine flüssigkeitslose Alternative zu herkömmlichen Lufterfrischern anzubieten. Die Soforthilfe gegen störende Gerüche im Auto ist in eleganter Form eines dezenten Kunststoff-Clips verfügbar, der sich einfach und sicher am Lüftungsgitter befestigen lässt. Die Wirkung erzeugen hochwertige Parfümöle, mit denen der Kunststoff in einem speziellen Herstellungsverfahren beduftet wird. So sorgen die Lufterfrischer mehr als 30 Tage für ein intensives und langanhaltendes Dufterlebnis.