Partner

SONAX: Premium-Programm mit High-End-Lackschutz

Ausgabeautomaten können mit verschiedenen SONAX Produkten bestückt werden – je nach Saison oder Präsentationsschwerpunkt. (Foto: SONAX)

SONAX hebt auf der Stuttgarter Messe in der kommenden Woche seine neue Keramikversiegelung „Hypercoat – High Gloss Protection – Evolution“ hervor, die mit einer innovativen Silizium-Carbon-Formel für Waschanlagen brillanten Glanz und Lackschutz verspricht. Zusätzlich unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für Nachhaltigkeit durch die Einführung der ökologischen SONAX Eco-Linie, die mit dem Ecocert-Siegel ausgezeichnet wurde.

SONAX stellt die innovative Keramikversiegelung „Hypercoat – High Gloss Protection – Evolution“ in den Mittelpunkt des Carwash-Programms auf der Stuttgarter Messe. Die Technologie basiert auf der zukunftsweisenden, von SONAX entwickelten Silizium-Carbon-Formel, die speziell für den Einsatz in Waschanlagen entwickelt wurde. Sie macht aus dem Produkt ein auf dem Markt einzigartiges Allround-Talent für brillanten Glanz und dauerhaften Lackschutz. Das bahnbrechende Premium-Waschanlagenprogramm wird als Sprühversiegelung wie herkömmliche Konservierungsprodukte eingesetzt und bietet glänzende Perspektiven fürs Wachstum im Waschgeschäft.

Der angenehm duftende CleanStar mit Ecocert-Zertifizierung ist für sämtliche Oberflächen im Fahrzeug geeignet. (Foto: SONAX)

Eco-Linie von Sonax

Einen weiteren Schwerpunkt stellt SONAX im Rahmen der Initiative „Car Wash mit Rücksicht“ mit Entwicklung der SONAX Eco-Linie in den Vordergrund. Zur Einführung startet Sonax nach intensiver Entwicklungsarbeit mit zwei ressourcenschonenden Reinigern auf Basis von natürlichen, primär nachwachsenden Rohstoffen.

Diese haben von der unabhängigen Zertifizierungsstelle Ecocert das Siegel für ökologische Wasch- und Reinigungsmittel erhalten. Damit unterstreicht das Unternehmen seinen Anspruch als Vorreiter in der Branche: Ecocert konzentriert sich auf die Bewertung von Produktion und Herstellung der Inhaltsstoffe, die Förderung der Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen sowie den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Das Team von SONAX informiert und berät weiterhin rund um das lukrative Zusatzgeschäft mit Autopflegautomaten, für das der Autopflegespezialist abverkaufsstarke Sortimentsempfehlungen entwickelt hat.

Lemon Rocks Produkt-Programm wird auf der Fachmesse erstmals ins Rampenlicht gerückt. (Foto: SONAX)

Aus dem Impulsgeschäft mit der Autopflege das Maximum herausholen

 Auch im Shopgeschäft ist Musik drin: Auf der UNITI Expo stellt SONAX die Highlights für das Frühjahrs- und Sommergeschäft ins Rampenlicht. Das Erfolgsrezept: Der Fokus auf eine starke Marke wie SONAX ermöglicht ein attraktives Erscheinungsbild des Angebots und unterstreicht die Sortiments-Kompetenz, schon bevor Kunden den Shop betreten.

Nach den Erfahrungen der SONAX Profis sollte konsequent auf saisonal relevante Convenience-Produkte gesetzt werden, die mit einem überzeugenden Auftritt ins Auge fallen. Hier wird das neue, für das Tankstellengeschäft maßgeschneiderte „Lemon Rocks“-Produktprogramm in den kommenden Wochen filmreife Auftritte feiern, das der Autopflegespezialist auf der Messe erstmals ins Rampenlicht stellt.

Ein vielversprechendes Messe-Highlight ist auch der „SONAX CleanStar“, mit dem der Marktführer erstmals einen neuen Innenraumreiniger herausbringt, der durch die unabhängige Zertifizierungsstelle „Ecocert“ als ökologisches Wasch- und Reinigungsmittel ausgezeichnet ist. Neu im Shop ist auch „SONAX ReifenGlanz Black Beast Effect“, eine einzigartige Sonderedition, die zusätzliche Abverkäufe ermöglicht.

Einen ersten Ausblick auf weitere Waschstumschancen im Shopgeschäft zum Herbst und Winter bietet Sonax mit der Vorstellung impulsstarker Neuheiten in der vielversprechenden „Sweet Home“-Duftwelt.

Treffen Sie SONAX auf der UNITI Expo 2024 in Halle 1 / Stand 1J10.

Dieser Artikel wird Ihnen als werblicher Inhalt zur Verfügung gestellt. 

Der angenehm duftende CleanStar mit Ecocert-Zertifizierung ist für sämtliche Oberflächen im Fahrzeug geeignet.

 

Ausgabeautomaten können mit verschiedenen SONAX Produkten bestückt werden – je nach Saison oder Präsentationsschwerpunkt.

 

Fotos: SONAX

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

SONAX: Premium-Programm mit High-End-Lackschutz | CarwashPro
Partner

SONAX: Premium-Programm mit High-End-Lackschutz

Ausgabeautomaten können mit verschiedenen SONAX Produkten bestückt werden – je nach Saison oder Präsentationsschwerpunkt. (Foto: SONAX)

SONAX hebt auf der Stuttgarter Messe in der kommenden Woche seine neue Keramikversiegelung „Hypercoat – High Gloss Protection – Evolution“ hervor, die mit einer innovativen Silizium-Carbon-Formel für Waschanlagen brillanten Glanz und Lackschutz verspricht. Zusätzlich unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für Nachhaltigkeit durch die Einführung der ökologischen SONAX Eco-Linie, die mit dem Ecocert-Siegel ausgezeichnet wurde.

SONAX stellt die innovative Keramikversiegelung „Hypercoat – High Gloss Protection – Evolution“ in den Mittelpunkt des Carwash-Programms auf der Stuttgarter Messe. Die Technologie basiert auf der zukunftsweisenden, von SONAX entwickelten Silizium-Carbon-Formel, die speziell für den Einsatz in Waschanlagen entwickelt wurde. Sie macht aus dem Produkt ein auf dem Markt einzigartiges Allround-Talent für brillanten Glanz und dauerhaften Lackschutz. Das bahnbrechende Premium-Waschanlagenprogramm wird als Sprühversiegelung wie herkömmliche Konservierungsprodukte eingesetzt und bietet glänzende Perspektiven fürs Wachstum im Waschgeschäft.

Der angenehm duftende CleanStar mit Ecocert-Zertifizierung ist für sämtliche Oberflächen im Fahrzeug geeignet. (Foto: SONAX)

Eco-Linie von Sonax

Einen weiteren Schwerpunkt stellt SONAX im Rahmen der Initiative „Car Wash mit Rücksicht“ mit Entwicklung der SONAX Eco-Linie in den Vordergrund. Zur Einführung startet Sonax nach intensiver Entwicklungsarbeit mit zwei ressourcenschonenden Reinigern auf Basis von natürlichen, primär nachwachsenden Rohstoffen.

Diese haben von der unabhängigen Zertifizierungsstelle Ecocert das Siegel für ökologische Wasch- und Reinigungsmittel erhalten. Damit unterstreicht das Unternehmen seinen Anspruch als Vorreiter in der Branche: Ecocert konzentriert sich auf die Bewertung von Produktion und Herstellung der Inhaltsstoffe, die Förderung der Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen sowie den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Das Team von SONAX informiert und berät weiterhin rund um das lukrative Zusatzgeschäft mit Autopflegautomaten, für das der Autopflegespezialist abverkaufsstarke Sortimentsempfehlungen entwickelt hat.

Lemon Rocks Produkt-Programm wird auf der Fachmesse erstmals ins Rampenlicht gerückt. (Foto: SONAX)

Aus dem Impulsgeschäft mit der Autopflege das Maximum herausholen

 Auch im Shopgeschäft ist Musik drin: Auf der UNITI Expo stellt SONAX die Highlights für das Frühjahrs- und Sommergeschäft ins Rampenlicht. Das Erfolgsrezept: Der Fokus auf eine starke Marke wie SONAX ermöglicht ein attraktives Erscheinungsbild des Angebots und unterstreicht die Sortiments-Kompetenz, schon bevor Kunden den Shop betreten.

Nach den Erfahrungen der SONAX Profis sollte konsequent auf saisonal relevante Convenience-Produkte gesetzt werden, die mit einem überzeugenden Auftritt ins Auge fallen. Hier wird das neue, für das Tankstellengeschäft maßgeschneiderte „Lemon Rocks“-Produktprogramm in den kommenden Wochen filmreife Auftritte feiern, das der Autopflegespezialist auf der Messe erstmals ins Rampenlicht stellt.

Ein vielversprechendes Messe-Highlight ist auch der „SONAX CleanStar“, mit dem der Marktführer erstmals einen neuen Innenraumreiniger herausbringt, der durch die unabhängige Zertifizierungsstelle „Ecocert“ als ökologisches Wasch- und Reinigungsmittel ausgezeichnet ist. Neu im Shop ist auch „SONAX ReifenGlanz Black Beast Effect“, eine einzigartige Sonderedition, die zusätzliche Abverkäufe ermöglicht.

Einen ersten Ausblick auf weitere Waschstumschancen im Shopgeschäft zum Herbst und Winter bietet Sonax mit der Vorstellung impulsstarker Neuheiten in der vielversprechenden „Sweet Home“-Duftwelt.

Treffen Sie SONAX auf der UNITI Expo 2024 in Halle 1 / Stand 1J10.

Dieser Artikel wird Ihnen als werblicher Inhalt zur Verfügung gestellt. 

Der angenehm duftende CleanStar mit Ecocert-Zertifizierung ist für sämtliche Oberflächen im Fahrzeug geeignet.

 

Ausgabeautomaten können mit verschiedenen SONAX Produkten bestückt werden – je nach Saison oder Präsentationsschwerpunkt.

 

Fotos: SONAX

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.