Winterwäsche Januar 2024

Wie ist die Nachfrage in Ihrer Waschanlage im diesjährigen Winter?

  • Meine Kunden waschen ähnlich intensiv und häufig, wie in den Wintermonaten der vergangenen Jahre. (4.7%)
  • Meine Kunden scheinen die Autowäsche wegen des trüben, kalten Wetters zu meiden. (27.9%)
  • Meine Kunden scheinen wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage weniger zu waschen. (48.8%)
  • In meiner Waschanlage wird in diesem Winter mehr gewaschen als im vergleichbaren Zeitraum zuvor. (4.7%)
  • Die Autowäsche ist bei mir derzeit ein ständiges Auf und Ab an Kundennachfrage. (14.0%)

Aantal stemmen: 43

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

Winterwäsche Januar 2024 | CarwashPro

Winterwäsche Januar 2024

Wie ist die Nachfrage in Ihrer Waschanlage im diesjährigen Winter?

  • Meine Kunden waschen ähnlich intensiv und häufig, wie in den Wintermonaten der vergangenen Jahre. (4.2%)
  • Meine Kunden scheinen die Autowäsche wegen des trüben, kalten Wetters zu meiden. (27.1%)
  • Meine Kunden scheinen wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage weniger zu waschen. (50.0%)
  • In meiner Waschanlage wird in diesem Winter mehr gewaschen als im vergleichbaren Zeitraum zuvor. (4.2%)
  • Die Autowäsche ist bei mir derzeit ein ständiges Auf und Ab an Kundennachfrage. (14.6%)

Aantal stemmen: 48

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.