CHRIST CAR WASH DAYS werden fortgesetzt

Im letzten Jahr fand die Otto Christ AG eine eigene Form der Produktpräsentation, die einen intensiven Branchen-Austausch unter Einhaltung der Corona-Auflagen ermöglichte. Das Format der Christ CAR WASH DAYS ist so erfolgreich, dass es auch im Sommer 2021 fortgesetzt wird. Kunden und Betreiber, die die Produkte aus dem Hause des Waschtechnikherstellers Christ Wash Systems noch nicht kennen, können die Waschfabrik des Unternehmens am Unternehmenssitz in Memmingen besuchen.

Die Idee hinter den Christ CAR WASH DAYS ist so simpel wie erfolgversprechend: Als Fachmessen und Konferenzen wegen der haltenden Corona-Krise nicht stattfinden konnten, bot die Otto Christ AG ihren Kunden eine alternative Möglichkeit zum Austausch an. Das Unternehmen lädt seit dem Herbst letzten Jahres immer wieder Unternehmen, Betreiber und Kunden in die Waschfabrik nach Memmingen ein. „Der Erfolg der Christ CAR WASH DAYS 2020 war so groß, dass wir uns dazu entschlossen haben diese für Sie im Jahr 2021 fortzusetzen“ so berichtet das Unternehmen über die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe.

Christ präsentiert 18 Innovationen noch vor der offiziellen Markteinführung

In einem großen Präsentationsraum erleben die Besucher umfassende Führungen und Fachvorträge zu den aktuellen Neuheiten der Otto Christ AG. Das Unternehmen hat seine Produktfamilie umfassend überarbeitet, sodass die Waschtechnik von Christ nun in einer einheitlichen „Christ DNA“ erscheint. Damit sind alle Elemente aus den Bereichen Portalwaschanlagen, Waschstraßentechnik, SB-Waschplatzsystemen, Bezahlsystemen, Waschchemie sowie Zubehörprodukte rund um die Fahrzeugwäsche durch einheitliches Design verbunden. Mit dem optischen neuen Look sind auch Produkteigenschaften verbessert worden, die die maschinelle Fahrzeugwäsche für die Kunden noch einfacher, effizienter und qualitativ hochwertiger gestaltet. Das Wascherlebnis sei noch intensiver, so das Unternehmen.

Austausch in exklusiven Kleingruppen

Die Veranstaltungen der Christ CAR WASH DAYS finden in Kleingruppen statt, wodurch der Austausch sehr intensiv ist. Aus jedem Produktbereich der Otto Christ AG sind Vertreter und Kundenbetreuer während der gesamten Veranstaltung ansprechbar. So lassen sich individuelle Kundenfragen direkt persönlich und am ausgestellten Produkt besprechen. „Rückblickend können wir sagen, dass wir mit den CHRIST CAR WASH DAYS genau den Bedarf unserer Kunden und Geschäftspartner getroffen haben. Viele Betreiber haben aktuell bei den geplanten Neuanlageninvestitionen einen hohen Informationsbedarf und wollten sich über die aktuellen Trends und Innovationen live und vor Ort informieren.“ Diese Möglichkeit bietet sich auf den Christ CAR WASH DAYS bei denen Kunden, Geschäftspartner und Pressevertreter auf Entwickler, Konstrukteure und begeisterte Maschinenbauer treffen. Dieses Veranstaltungsformat bringt also alle wichtigen Personen des Waschgeschäfts an einem Ort zusammen.

Anmeldung über die Event-Homepage der Otto Christ AG

Das kompakte Veranstaltungsformat ermöglicht unter Einhaltung der Hygienevorgaben die Zeit und Gelegenheit für Fachgespräche. Die präsentierte Waschtechnik steht zur Besichtigung und zum Anfassen bereit. In informativen und praxisnahen Fachvorträgen erläutern die Experten jedes Segmentes die Neuheiten der Produkte.

Die Anmeldung zu den Christ CAR WASH DAYS findet über die Event-Homepage der Otto Christ AG statt. Zu dieser Veranstaltungsreihe sind auch internationale Besucher eingeladen, für die auch spezielle internationale Termine reserviert sind.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.