CleanCar eröffnet neues Auto-Wasch-Center in Hagen
In Hagen konnte die CleanCar AG ihr 29. Auto-Wasch-Center eröffnen. Der Bau verzögerte sich unter anderem wegen des Hochwassers im Sommer 2021. Nun steht den Waschkunden eine 50 Meter lange Waschstraße, SB-Waschplätze, Saugerplätze und eine Express-Innenreinigung zur Verfügung.
Die CleanCar AG hat in Hagen ein Auto-Wasch-Center eröffnet, die den Waschkunden viele neue Optionen bietet, die es in der Form zuvor in der Stadt nicht gab. Das Herz der Anlage ist eine 50 Meter lange Waschstraße mit modernster Technik, die CleanCar mit hauseigenem Maschinenbau herstellte. Nach Aussage des Unternehmens profitieren die Kunden nun von hocheffizienten Reinigungsaggregaten und einer starken Trocknung, um glänzende Autos zu erhalten. Ergänzend können Kunden auch den Express-Service nutzen, um ohne Terminvereinbarung eine Reinigung der Fahrzeuginneren oder eine Handwachs-Pflege in nur 20 Minuten zu erhalten. Für die individuelle Innenreinigung stehen vier SB-Waschboxen und 13 Indoor- sowie16 Outdoorsaugerplätze zur Verfügung.
Die Niederlassung Hagen ist das 29. Auto-Wasch-Center der CleanCar. „Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich diese tolle Anlage eröffnet haben“, so Holger Dörner, Vorstand der CleanCar AG. „Wir haben hier viele Neuerungen einfließen lassen, um den Hagenern ein super Autopflege-Erlebnis anbieten zu können.“
Das Angebot für die Kunden beinhaltet 4 Waschprogramme sowie 3 Express-Service Pakete. Informationen über weitere Aktionen werden auf den sozialen Medien, der Homepage, CleanCar App sowie an der Filiale bekannt gegeben. Insgesamt investierte das Unternehmen knapp 9 Millionen Euro in den neuen Standort und wird mehr als 10 Mitarbeiter*innen beschäftigen. Die Eröffnung fand mit einiger Verspätung statt, da die Baustelle vom Hochwasser im Sommer 2021 betroffen war. CarwashPro berichtete bereits darüber. Für die nun eröffnete Anlage wurden direkt nach dem Hochwasser Maßnahmen ergriffen, um die Waschanlage besser gegen Überschwemmungen zu schützen.