ISTOBAL präsentiert neue Portalwaschanlage M`WASH2

ISTOBAL präsentiert seine neue M’WASH2 auf der Fachmesse „Tankstelle & Mittelstand“

Foto von: Casanova & Carbonell Comunicación

ISTOBAL, die spanische Unternehmensgruppe für Wasch- und Pflegeprodukte für professionelle
Fahrzeugpflege, hat auf der „Tankstelle & Mittelstand“ seine neue Portalwaschanlage M’WASH2 vorgestellt.

Innovatives Waschportal

Mit seiner neuen Produktlinie M`WASH deckt ISTOBAL alle Anforderungen an die professionelle Autowäsche ab. Es erhöht die Rentabilität für den Betreiber und bietet dem Kunden ein deutlich verbessertes Benutzererlebnis.

Die M`WASH2 verfügt über die Möglichkeit, bis zu 15 Waschprogramme frei und individuell zu gestalten, um das kommerzielle Angebot des Betreibers zu erweitern und somit die Rentabilität für das Unternehmen deutlich zu erhöhen. Optionen wie chemische Vorwäsche, rotierende Hochdruckdüsen und vieles mehr, steigern die Waschqualität, die das Kosten-Nutzen-Verhältnis für den Kunden erlebbar macht.

Die konsequente Verwendung von Frequenzumrichtern zur Steuerung der Antriebe für einen sanften Wasch- und Trocknungsablauf, optimierte Düsen für einen effektiven Schaumauftrag auf der gesamten Fahrzeugoberfläche und eine verbesserte Bürstenneigung, eine breite Palette von Hochdruckvorwasch- und Radwaschoptionen sowie ein optimierter Trocknungsprozess, mit reduziertem Schalldruck, sorgen für Ergebnisse, die Maßstäbe setzt.

Mit ihrem kompaktem, aber dennoch schlankem Design und ihrer modernen Ästhetik, bietet die neue M’WASH2 ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Die frei wählbare Farbgestaltung der Anlagen, Verkleidungen und Applikationen, sorgen in Verbindung mit den Lichtkomponenten für die Möglichkeit eines einzigartigen Markenauftritts.

Das Unternehmen

ISTOBAL ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Valencia, Spanien, führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Autowasch- und Autopflegelösungen. Seit 1950 bietet das Unternehmen der Branche innovative Produkte für eine exzellente Fahrzeugpflege, die den Nutzern eine positive Erfahrung garantieren.
Das Unternehmen exportiert seine Produkte in mehr als 80 Länder und arbeitet mit einem umfangreichen Netz von Vertriebshändlern in der ganzen Welt zusammen. Das Unternehmen verfügt über zehn Tochtergesellschaften und vier Produktions- und Endmontagewerke in Europa, Amerika und Asien. Derzeit entfallen 72 % der Produktion auf den internationalen Vertrieb.

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.