AIRFFECT 2023
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Wachstum bei AIRFFECT

Foto: AIRFFECT

Das österreichische Unternehmen AIRFFECT hat seit seinem Branchenstart große Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Produktpräsentation des SB-Trockners in der Autowaschbranche wurde ein Wachstumskurs im Unternehmen eingeschlagen. In diesem Jahr entschied sich Geschäftsführer Andreas Pasching dazu, den Vertrieb mit neuer, externer Expertise auszubauen.

Der erfolgreiche Vertrieb des AIRFFECT ist essenziell, um als junges Unternehmen weiter zu wachsen und noch mehr Waschparkbetreibern die Vollendung der SB-Fahrzeugwäsche mit dem stärksten SB-Trockner zu ermöglichen. Klar ist auch, dass dies gerade für eine Innovation wie den AIRFFECT keine einfache Aufgabe ist. Immerhin geht es darum, Bekanntheit aufzubauen, Vertrauen zu gewinnen und vor allem natürlich durch Qualität zu überzeugen. Mitte letzten Jahres haben wir aufgrund der enorm ansteigenden Anfragen von Interessenten sowie diverse Vertriebsanfragen aus ganz Europa nach einem Chief Sales Officer gesucht, der die Vertriebstätigkeiten koordiniert und operativ lenkt. Und wir sind fündig geworden!

Neuer Chief Sales Officer

„Die Rolle des CSO ist für uns von entscheidender Wichtigkeit. AIRFFECT ist nicht nur ein Gebläse, AIRFFECT ist meine Vision, AIRFFECT ist eine Marke, die Vollendung der SB-Wäsche. Wie bei der Entwicklung- und Produktion legen wir Wert auf 100% Qualität, diese Qualität gilt es im Unternehmen aufzubauen und an unsere AIRFFECT Partner weiterzugeben. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Chief Sales Officer entschieden, der die leitende Rolle des Vertriebs und der dazugehörigen Marketingaktivitäten übernehmen wird. Umso mehr freuen wir uns, dass seit 1. März 2023 Johannes Mirwald ein Teil unseres Teams ist. Herr Mirwald teilt meine Vision und verbindet diese mit umfangreichem Wissen im Vertriebsaufbau. Mit Freude sehe ich zu, wie er die Vision AIRFFECT verbreitet und wir so das AIRFFECT Netzwerk vergrößern und stärken können“, erzählt Andreas Pasching, Gründer und Geschäftsführer der AIRFFECT GmbH.

Begeisterung fürs Produkt

Johannes Mirwald verfügt über fundierte Vertriebserfahrung in diversen Branchen. Nach seinem IBWL-Studium an der Fachhochschule Eisenstadt sowie Auslandssemestern in Den Haag und Prag führte ihn sein Weg von Henkel CEE zu Dyson, wo er als Director B2B AT; CEE den Marktaufbau verantwortete, und zu paysafecard.com Wertkarten GmbH. Zuletzt war er Sales Director AT; CEE bei Brucha GmbH, ehe er mit März des jetzigen Jahres einen für ihn und AIRFFECT wichtigen Schritt setzte und als Säule von AIRFFECT startete.

„Ich habe AIRFFECT erstmals über LinkedIn entdeckt und mich tatsächlich erstmal geärgert, dass ich das Produkt noch gar nicht gekannt habe. Nach intensiver Recherche war ich fasziniert von der Genesis von AIRFFECT und dass es Probleme löst, die bis dato ignoriert wurden“, erzählt der Familienvater und leidenschaftliche FC Barcelona Fan. Und er verrät: „Bisher habe ich die Fahrzeug-Trocknung gerne vernachlässigt – zu wenig Zeit, zu viel Aufwand. Nachdem ich den AIRFFECT das erste Mal selbst probiert habe, hat sich das komplett geändert. Wenn man ihn einmal testet, geht es einfach nicht mehr ohne AIRFFECT.“

Gemeinsam mit Andreas Pasching wird Johannes Mirwald den leistungsstarken SB-Fahrzeugtrockner als Marke weiter aufbauen und nach Erfolgen im DACH-Raum auch international bekannt machen. In seiner Rolle als CSO liegt der Fokus dabei vor allem auf Partnern, Waschanlagenbetreibern und Endkonsumenten.

Zukunftserwartungen

Seine Erwartungen an die neuen Aufgaben? Johannes Mirwald: „Wie in jeder exponierten Führungsfunktion in einem international agierenden Unternehmen wird es die eine oder andere Hürde zu überwinden geben, aber mit jeder Menge sportlicher Ausdauer und Ambition sehe ich den Herausforderungen sehr optimistisch entgegen und freue mich gemeinsam mit dem Team die Zukunft von AIRFFECT mitzugestalten.“

Autor: Sandra Schäfer

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Das österreichische Unternehmen AIRFFECT hat seit seinem Branchenstart große Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Produktpräsentation des SB-Trockners in der Autowaschbranche wurde ein Wachstumskurs im Unternehmen eingeschlagen. In diesem Jahr entschied sich Geschäftsführer Andreas Pasching dazu, den Vertrieb mit neuer, externer Expertise auszubauen.

Der erfolgreiche Vertrieb des AIRFFECT ist essenziell, um als junges Unternehmen weiter zu wachsen und noch mehr Waschparkbetreibern die Vollendung der SB-Fahrzeugwäsche mit dem stärksten SB-Trockner zu ermöglichen. Klar ist auch, dass dies gerade für eine Innovation wie den AIRFFECT keine einfache Aufgabe ist. Immerhin geht es darum, Bekanntheit aufzubauen, Vertrauen zu gewinnen und vor allem natürlich durch Qualität zu überzeugen. Mitte letzten Jahres haben wir aufgrund der enorm ansteigenden Anfragen von Interessenten sowie diverse Vertriebsanfragen aus ganz Europa nach einem Chief Sales Officer gesucht, der die Vertriebstätigkeiten koordiniert und operativ lenkt. Und wir sind fündig geworden!

Neuer Chief Sales Officer

„Die Rolle des CSO ist für uns von entscheidender Wichtigkeit. AIRFFECT ist nicht nur ein Gebläse, AIRFFECT ist meine Vision, AIRFFECT ist eine Marke, die Vollendung der SB-Wäsche. Wie bei der Entwicklung- und Produktion legen wir Wert auf 100% Qualität, diese Qualität gilt es im Unternehmen aufzubauen und an unsere AIRFFECT Partner weiterzugeben. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Chief Sales Officer entschieden, der die leitende Rolle des Vertriebs und der dazugehörigen Marketingaktivitäten übernehmen wird. Umso mehr freuen wir uns, dass seit 1. März 2023 Johannes Mirwald ein Teil unseres Teams ist. Herr Mirwald teilt meine Vision und verbindet diese mit umfangreichem Wissen im Vertriebsaufbau. Mit Freude sehe ich zu, wie er die Vision AIRFFECT verbreitet und wir so das AIRFFECT Netzwerk vergrößern und stärken können“, erzählt Andreas Pasching, Gründer und Geschäftsführer der AIRFFECT GmbH.

Begeisterung fürs Produkt

Johannes Mirwald verfügt über fundierte Vertriebserfahrung in diversen Branchen. Nach seinem IBWL-Studium an der Fachhochschule Eisenstadt sowie Auslandssemestern in Den Haag und Prag führte ihn sein Weg von Henkel CEE zu Dyson, wo er als Director B2B AT; CEE den Marktaufbau verantwortete, und zu paysafecard.com Wertkarten GmbH. Zuletzt war er Sales Director AT; CEE bei Brucha GmbH, ehe er mit März des jetzigen Jahres einen für ihn und AIRFFECT wichtigen Schritt setzte und als Säule von AIRFFECT startete.

„Ich habe AIRFFECT erstmals über LinkedIn entdeckt und mich tatsächlich erstmal geärgert, dass ich das Produkt noch gar nicht gekannt habe. Nach intensiver Recherche war ich fasziniert von der Genesis von AIRFFECT und dass es Probleme löst, die bis dato ignoriert wurden“, erzählt der Familienvater und leidenschaftliche FC Barcelona Fan. Und er verrät: „Bisher habe ich die Fahrzeug-Trocknung gerne vernachlässigt – zu wenig Zeit, zu viel Aufwand. Nachdem ich den AIRFFECT das erste Mal selbst probiert habe, hat sich das komplett geändert. Wenn man ihn einmal testet, geht es einfach nicht mehr ohne AIRFFECT.“

Gemeinsam mit Andreas Pasching wird Johannes Mirwald den leistungsstarken SB-Fahrzeugtrockner als Marke weiter aufbauen und nach Erfolgen im DACH-Raum auch international bekannt machen. In seiner Rolle als CSO liegt der Fokus dabei vor allem auf Partnern, Waschanlagenbetreibern und Endkonsumenten.

Zukunftserwartungen

Seine Erwartungen an die neuen Aufgaben? Johannes Mirwald: „Wie in jeder exponierten Führungsfunktion in einem international agierenden Unternehmen wird es die eine oder andere Hürde zu überwinden geben, aber mit jeder Menge sportlicher Ausdauer und Ambition sehe ich den Herausforderungen sehr optimistisch entgegen und freue mich gemeinsam mit dem Team die Zukunft von AIRFFECT mitzugestalten.“

Autor: Sandra Schäfer

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