ProMedia übernimmt die belgische Fachzeitschrift Service Station Magazine

Bildmaterial erstellt von ProMedia

Der Verlag ProMedia Group aus Rotterdam (Niederlande) hat das Service Station Magazine von der Xpo Group aus Kortrijk übernommen. Ab dem 1. April 2024 erscheint das führende Fachmagazin für die belgische Tankstellen- und Autowaschbranche bei ProMedia.

Mit diesem strategischen Schritt baut die ProMedia Group seine Präsenz im Bereich Tanken, Laden und Autowaschen international weiter aus. Die Übernahme von Service Station ergänzt ein wachsendes Publikationsportfolio mit Online-Fachtiteln wie TankPro.nl, CarwashPro.nl, CarwashPro.com und CarwashPro.de sowie dem Magazin Pompshop.

Service Station Magazine ist das Fachmagazin in Belgien für die Verwaltung, Lieferung und Gestaltung von Tankstellen, Convenience-Shops und Autowaschanlagen. Zusammen mit der Website und den Newslettern werden relevante Informationen zu Technologie, Umwelt, Personal, Sicherheit und allgemeinem Management weitergegeben. Insbesondere wird der Professionalisierung und dem Informationsfluss dieser Sektoren besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Damit Branchenprofis nicht nur die Tankstelle, sondern insbesondere die Werkstatt und die Autowaschanlage besser und effizienter verwalten können.

„Als Herausgeber von TankPro, Pompshop und CarwashPro freuen wir uns sehr, nun auch Service Station zu unserem Verlag hinzufügen zu können“, sagt Arie van Dijk, CEO der ProMedia Group. „Unser Portfolio im Mobilitäts-, Energie- und Carwash-Segment in den Benelux-Ländern ist nun komplett. Wir freuen uns darauf, den Markt in Belgien mit hochwertigen Handelsinformationen und Veranstaltungen zu bedienen.“

ProMedia-Standort in Antwerpen

Service Station erscheint fünfmal im Jahr als Magazin, verfügt über eine Online-Nachrichten-Website und versendet digitale Newsletter an Abonnenten, alles in zwei Sprachen. Diese Produktionen werden von Antwerpen aus realisiert, wo die ProMedia Group ein eigenes Büro hat.

Lesen Sie auch:

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

ProMedia übernimmt die belgische Fachzeitschrift Service Station Magazine | CarwashPro

ProMedia übernimmt die belgische Fachzeitschrift Service Station Magazine

Bildmaterial erstellt von ProMedia

Der Verlag ProMedia Group aus Rotterdam (Niederlande) hat das Service Station Magazine von der Xpo Group aus Kortrijk übernommen. Ab dem 1. April 2024 erscheint das führende Fachmagazin für die belgische Tankstellen- und Autowaschbranche bei ProMedia.

Mit diesem strategischen Schritt baut die ProMedia Group seine Präsenz im Bereich Tanken, Laden und Autowaschen international weiter aus. Die Übernahme von Service Station ergänzt ein wachsendes Publikationsportfolio mit Online-Fachtiteln wie TankPro.nl, CarwashPro.nl, CarwashPro.com und CarwashPro.de sowie dem Magazin Pompshop.

Service Station Magazine ist das Fachmagazin in Belgien für die Verwaltung, Lieferung und Gestaltung von Tankstellen, Convenience-Shops und Autowaschanlagen. Zusammen mit der Website und den Newslettern werden relevante Informationen zu Technologie, Umwelt, Personal, Sicherheit und allgemeinem Management weitergegeben. Insbesondere wird der Professionalisierung und dem Informationsfluss dieser Sektoren besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Damit Branchenprofis nicht nur die Tankstelle, sondern insbesondere die Werkstatt und die Autowaschanlage besser und effizienter verwalten können.

„Als Herausgeber von TankPro, Pompshop und CarwashPro freuen wir uns sehr, nun auch Service Station zu unserem Verlag hinzufügen zu können“, sagt Arie van Dijk, CEO der ProMedia Group. „Unser Portfolio im Mobilitäts-, Energie- und Carwash-Segment in den Benelux-Ländern ist nun komplett. Wir freuen uns darauf, den Markt in Belgien mit hochwertigen Handelsinformationen und Veranstaltungen zu bedienen.“

ProMedia-Standort in Antwerpen

Service Station erscheint fünfmal im Jahr als Magazin, verfügt über eine Online-Nachrichten-Website und versendet digitale Newsletter an Abonnenten, alles in zwei Sprachen. Diese Produktionen werden von Antwerpen aus realisiert, wo die ProMedia Group ein eigenes Büro hat.

Lesen Sie auch:

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.