DiBO startet Wasch-App

Foto: DiBO

Der Anbieter von Autowaschanlagen DiBO stellte auf der UNITI expo 2024 seine neueste Innovation vor: eine Autowasch-App für Autowaschnutzer. Mit dieser App können Kunden direkt über ihr Smartphone die Waschanlage bedienen, Programme auswählen und starten.

Die App bietet Kunden außerdem die Möglichkeit, Credits pro Sitzung zu erwerben und die Credit-Nutzung zu verfolgen. „Im Gegensatz zu Mitbewerbern, die ausschließlich mobile Bezahlmöglichkeiten anbieten, bietet die App von DiBO einen umfassenden Überblick über Transaktionen“, so das Unternehmen.

Vorteile für Betreiber

Für Unternehmer von SB-Waschanlagen bietet die App zahlreiche Funktionen, die das Geschäft auf verschiedenen Ebenen verbessern können.

  • Anpassung und Kontrolle: Einfaches Anpassen der Einstellungen, Anzeigen von Alarmen und Zurücksetzen der Waschanlage – direkt über die App.
  • Umfangreicher Datenzugriff: Zugriff auf detaillierte Einkommens- und Nutzungsdaten, um Geschäftsstrategien zu verfeinern. Dazu gehören alle Einnahmequellen wie Bargeld, Token, NFC-Zahlungen und Online-Gelder.
  • Einblicke und Analysen: Übersicht über die durchschnittlichen Ausgaben pro Waschgang, Zahlungsarten und häufig genutzte Dienste, Exportieren der Daten zur weiteren Analyse oder Integration in andere Systeme nach Excel.
  • Kundenbindung: Kundenkommunikation mit registrierten Kunden über Aktionen, Einladen neuer Benutzer und Erweiterung des Kundenstamms
  • Kontoverwaltung: Erstellen von Firmen- und Mitarbeiterkonten und Verknüpfen von diesen mit den Autowaschaktivitäten.
  • Branding und Individualisierung: Personalisieren der App mit eigenem Logo und Verwaltung von mehreren Autowaschanlagen unter einem Besitzerkonto.
  • Dynamische Preisgestaltung: Einrichten von Werbeaktionen, die in bestimmten Zeiträumen mit automatischen Preisanpassungen aktiviert werden sollen.

„Diese Funktionen sollen Geschäftsinhabern umfassende Kontrolle und Einblicke bieten und so sowohl die betriebliche Effizienz als auch die Kundenbindung verbessern“, heißt es von DiBO.

Lesen Sie auch:

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.

DiBO startet Wasch-App | CarwashPro

DiBO startet Wasch-App

Foto: DiBO

Der Anbieter von Autowaschanlagen DiBO stellte auf der UNITI expo 2024 seine neueste Innovation vor: eine Autowasch-App für Autowaschnutzer. Mit dieser App können Kunden direkt über ihr Smartphone die Waschanlage bedienen, Programme auswählen und starten.

Die App bietet Kunden außerdem die Möglichkeit, Credits pro Sitzung zu erwerben und die Credit-Nutzung zu verfolgen. „Im Gegensatz zu Mitbewerbern, die ausschließlich mobile Bezahlmöglichkeiten anbieten, bietet die App von DiBO einen umfassenden Überblick über Transaktionen“, so das Unternehmen.

Vorteile für Betreiber

Für Unternehmer von SB-Waschanlagen bietet die App zahlreiche Funktionen, die das Geschäft auf verschiedenen Ebenen verbessern können.

  • Anpassung und Kontrolle: Einfaches Anpassen der Einstellungen, Anzeigen von Alarmen und Zurücksetzen der Waschanlage – direkt über die App.
  • Umfangreicher Datenzugriff: Zugriff auf detaillierte Einkommens- und Nutzungsdaten, um Geschäftsstrategien zu verfeinern. Dazu gehören alle Einnahmequellen wie Bargeld, Token, NFC-Zahlungen und Online-Gelder.
  • Einblicke und Analysen: Übersicht über die durchschnittlichen Ausgaben pro Waschgang, Zahlungsarten und häufig genutzte Dienste, Exportieren der Daten zur weiteren Analyse oder Integration in andere Systeme nach Excel.
  • Kundenbindung: Kundenkommunikation mit registrierten Kunden über Aktionen, Einladen neuer Benutzer und Erweiterung des Kundenstamms
  • Kontoverwaltung: Erstellen von Firmen- und Mitarbeiterkonten und Verknüpfen von diesen mit den Autowaschaktivitäten.
  • Branding und Individualisierung: Personalisieren der App mit eigenem Logo und Verwaltung von mehreren Autowaschanlagen unter einem Besitzerkonto.
  • Dynamische Preisgestaltung: Einrichten von Werbeaktionen, die in bestimmten Zeiträumen mit automatischen Preisanpassungen aktiviert werden sollen.

„Diese Funktionen sollen Geschäftsinhabern umfassende Kontrolle und Einblicke bieten und so sowohl die betriebliche Effizienz als auch die Kundenbindung verbessern“, heißt es von DiBO.

Lesen Sie auch:

Autor: Sandra Schäfer

Antworte auch

Noch maximal Zeichen

Bitte melden Sie sich an mit einem der sozialen Medium um einen Kommentar abzugeben.