Tankstellen- und Carwash-Branche aus Europa trifft sich in Houten
Das erfolgreiche Konzept der Tankstellen- und Carwash-Messe im niederländischen Houten wird fortgesetzt. Morgen treffen über 2.000 Besucher auf fast 100 Aussteller aus ganz Europa, um sich über aktuellen Themen der Branche auszutauschen. Vor allem werden sie beim Charging-Kongress darüber diskutieren, wie mit Ladepunkten und Ladestationen ein effektiver Business-Case entstehen kann.
Auch für kurzfristige Anmeldung ist die Tankstellen- und Carwash-Messe im niederländischen Houten vorbereitet. Die Teilnahme für Fachbesucher ist kostenlos und erfolgt nach digitaler Registrierung über ein E-Ticket. Vor Ort erwarten die Besucher vielfältige und internationale Eindrücke aus der Tankstellen- und Carwash-Branche aus weiten Teilen Europas und dem weiter entfernten Ausland.
Fast 100 Aussteller werden sich auf der Ausstellerfläche von 5.000 m² präsentieren und so genügend Raum für fachlichen Austausch, Inspiration und Diskussion bieten. Ergänzt wird das Programm durch eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten mit Workshops, Diskussionen und Interviews für die Tankstellen-, Convenience- & Autowaschbranche.
Der erste Tag des Events steht ganz im Zeichen des Charging-Kongresses. Wie in jedem Jahr rückt der Veranstalter ein Thema in den Fokus, das aktuell die Branche sehr bewegt. Derzeit ist dies das Thema der E-Mobilität. Bei dem sich schnell verändernden Markt, stellen sich viele Unternehmer die Frage, wie sich in diesem noch recht neuen und sehr beweglichen Umfeld ein gut funktionierender Business-Case entwickeln lässt. Dieser Frage gehen verschiedene Experten mit unterschiedlichen Sichtweisen auf den Grund. Für die Teilnahme ist eine zusätzliche Registrierung notwendig.
Während der gesamten Veranstaltung ist die hauptsächliche Sprache Niederländisch. Weitere Informationen stehen auf der Homepage der Tankstellen- und Carwash-Messe zur Verfügung.