Loogman Groep startet neue Kampagne: Waschanlage als Vergnügungspark

Durch die Coronakrise werden wir dazu aufgerufen, so viel wie möglich zuhause zu bleiben und auch von zuhause aus zu arbeiten. Die Loogman Groep geht darauf ein und präsentiert den Besuch der Waschstraße als den ultimativen coronasicheren Ausflugtipp. Statt in der Achterbahn erleben Sie mit Ihrer Familie die tollsten Abenteurer in der Waschstraße. Marketingchef Justin Huijmans erklärt, was die neue Me-time Kampagne genau beinhaltet.

“Immer mehr Leute arbeiten von zuhause und irgendwann, kann man einfach nicht mehr”, sagt Huijmans. “Es ist wirklich schwierig, sich zu konzentrieren, wenn die Kinder zuhause sind, Haustiere über die Tastatur laufen und man täglich mit dem Partner in einem Raum ist. Darum habe wir die Me-time Kampagne ins Leben gerufen. Kommen Sie in der Waschanlage zu sich selbst. Steigen Sie ins Auto, setzen Sie sich gemütlich hin und fahren Sie durch die Waschstraße. Danach kommen Sie erholt und mit einem sauberen Auto nach Hause. Es ist eine Kampagne mit einem großen Augenzwinkern.”

Der humorvolle Ansatz spricht anscheinend die Fantasie an, denn die Loogman Groep empfing laut Huijmans noch nie so viele positive Reaktionen von Kunden auf ein Video. “Wir werden die Me-time Kampagne weiter ausbreiten. Wir werden beispielsweise auch offline in der Umgebung der Waschanlagen Werbung schalten. Der Plan ist, eine Art Serie rund um dieses Konzept zu kreieren. In der ersten Me-time Kampagne ging es nur um den Mann, doch in der Serie weiten wir es auf die ganze Familie aus.”

Mit der Me-time Kampagne reagiert Loogman Carwash auf spielerische Weise auf die Herausforderungen, mit denen diejenigen, die von zuhause arbeiten müssen, zu kämpfen haben. 

Achterbahn

Um während der Coronakrise als Familie zu entspannen, ist der Besuch der Waschanlage die beste Alternative zu einem Vergnügungspark. Zumindest findet das die Loogman Groep: “Wir haben einige Videos aufgenommen, in denen wir den Waschanlagenbesuch als Alternative zum Vergnügungsparkbesuch vorschlagen, denn näher kommen Sie dem Vergnügungspark in dieser Zeit nicht.”

In dem Film sieht man eine Familie in einem Auto sitzen. Auf einmal kommen Stahlbügel nach unten, wie man sie aus Achterbahnen kennt, und das Auto beginnt von links nach rechts zu schleudern. “Genauso, wie wenn Sie in einer Achterbahn sitzen. Mit dieser Kampagne wollen wir die Leute in die Waschanlage locken und ihnen ein Erlebnis für die ganze Familie bieten. Natürlich mit einem Augenzwinkern”, sagt der Marketingexperte abschließend.


Autor: Frank van de Ven

Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

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Loogman Groep startet neue Kampagne: Waschanlage als Vergnügungspark

Durch die Coronakrise werden wir dazu aufgerufen, so viel wie möglich zuhause zu bleiben und auch von zuhause aus zu arbeiten. Die Loogman Groep geht darauf ein und präsentiert den Besuch der Waschstraße als den ultimativen coronasicheren Ausflugtipp. Statt in der Achterbahn erleben Sie mit Ihrer Familie die tollsten Abenteurer in der Waschstraße. Marketingchef Justin Huijmans erklärt, was die neue Me-time Kampagne genau beinhaltet.

“Immer mehr Leute arbeiten von zuhause und irgendwann, kann man einfach nicht mehr”, sagt Huijmans. “Es ist wirklich schwierig, sich zu konzentrieren, wenn die Kinder zuhause sind, Haustiere über die Tastatur laufen und man täglich mit dem Partner in einem Raum ist. Darum habe wir die Me-time Kampagne ins Leben gerufen. Kommen Sie in der Waschanlage zu sich selbst. Steigen Sie ins Auto, setzen Sie sich gemütlich hin und fahren Sie durch die Waschstraße. Danach kommen Sie erholt und mit einem sauberen Auto nach Hause. Es ist eine Kampagne mit einem großen Augenzwinkern.”

Der humorvolle Ansatz spricht anscheinend die Fantasie an, denn die Loogman Groep empfing laut Huijmans noch nie so viele positive Reaktionen von Kunden auf ein Video. “Wir werden die Me-time Kampagne weiter ausbreiten. Wir werden beispielsweise auch offline in der Umgebung der Waschanlagen Werbung schalten. Der Plan ist, eine Art Serie rund um dieses Konzept zu kreieren. In der ersten Me-time Kampagne ging es nur um den Mann, doch in der Serie weiten wir es auf die ganze Familie aus.”

Mit der Me-time Kampagne reagiert Loogman Carwash auf spielerische Weise auf die Herausforderungen, mit denen diejenigen, die von zuhause arbeiten müssen, zu kämpfen haben. 

Achterbahn

Um während der Coronakrise als Familie zu entspannen, ist der Besuch der Waschanlage die beste Alternative zu einem Vergnügungspark. Zumindest findet das die Loogman Groep: “Wir haben einige Videos aufgenommen, in denen wir den Waschanlagenbesuch als Alternative zum Vergnügungsparkbesuch vorschlagen, denn näher kommen Sie dem Vergnügungspark in dieser Zeit nicht.”

In dem Film sieht man eine Familie in einem Auto sitzen. Auf einmal kommen Stahlbügel nach unten, wie man sie aus Achterbahnen kennt, und das Auto beginnt von links nach rechts zu schleudern. “Genauso, wie wenn Sie in einer Achterbahn sitzen. Mit dieser Kampagne wollen wir die Leute in die Waschanlage locken und ihnen ein Erlebnis für die ganze Familie bieten. Natürlich mit einem Augenzwinkern”, sagt der Marketingexperte abschließend.


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Frank van de Ven ist Redakteur bei CarwashPro.nl. Regelmäßig schreibt er Artikel für CarwashPro.de.

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